W169 Querträger AHK Problem

Diskutiere Querträger AHK Problem im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchi's. Ich habe da mal ein kompliziertes Problem mit der nachrüstung einer AHK beim A180 CDI. Habe gebraucht bei Eb... einen original...

  1. #1 Bremser, 09.05.2011
    Bremser

    Bremser Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    180 CDI
    Hallo Elchi's.

    Ich habe da mal ein kompliziertes Problem mit der nachrüstung einer AHK beim A180 CDI.

    Habe gebraucht bei Eb... einen original MB Querträger A1693100337 ersteigert.
    Laut EPC ist diese Teilenummer aber nur für die Mopf A-Klasse ab 2008.
    Meine A-klasse ist Baujahr 2007, dafür ist die T-Nr. laut EPC A1693100237.

    So, nun meine Frage an die Speziallisten und MB-Schrauber.

    Passt der Querträger trotzdem oder wurde bei der neueren A-klasse an der Geometrie der hinteren Stoßstange etwas geändert ?

    Ach so, noch etwas komisches: Bei der T-Nr. A1693100337 steht im EPC etwas von "abschwenkbarem" Kugelkopf, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da ich den Kugelkopf mit gekauft habe und der ist ganz normal von unten gesteckt "abnehmbar".

    Danke schon mal.

    LG aus Detmold

    Bremser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querträger AHK Problem

Die Seite wird geladen...

Querträger AHK Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  4. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  5. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...