quietschen am Elch

Diskutiere quietschen am Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich fahre einen A170 Cdi Bj.2000, 85Tkm. Seit kurzem hab ich zwei Probleme festgestellt. Zum einen das Problem, wenn ich beschleunige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchi2702, 30.03.2005
    Elchi2702

Elchi2702 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 Cdi
    Hallo,
    ich fahre einen A170 Cdi Bj.2000, 85Tkm.
    Seit kurzem hab ich zwei Probleme festgestellt. Zum einen das Problem, wenn ich beschleunige schaltet das Auto irgendwie wie in den Leerlauf und häult auf, ist nur kurz aber immerhin. Zweites Problem irgendwie fiept und quietscht irgendwas an den Reifen beim fahren hört dann wieder nach kurzem auf.
    Hat jemand das auch schon mal gehabt oder hat jemand eine Ahnung was das sein könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ist das quitschen beim fahren dann wenn Du bremst weg?

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Was für ein Getriebe?

gruss

5. #4 Elchi2702, 30.03.2005
    Elchi2702

Elchi2702 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 Cdi
    Hallo,
    also das quietschen ist beim fahren, das kann ich gar nicht genau sagen. Aber es hängt glaub ich nicht mit dem bremsen zusammen weil es auch dann wieder zu quietschen anfängt wenn ich gebremst habe

5-Gang Schaltgetriebe

6. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    das quitschen hatte ich bei meinen zuletzt. Da lag es an den Bremsbelägen.

Thema:

quietschen am Elch

Die Seite wird geladen...

quietschen am Elch - Ähnliche Themen

1. vom Elch zum Elch :)

vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.