quietschen am Elch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elchi2702, 30.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchi2702, 30.03.2005
    Elchi2702

    Elchi2702 Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bamberg
    Marke/Modell:
    A170 Cdi
    Hallo,
    ich fahre einen A170 Cdi Bj.2000, 85Tkm.
    Seit kurzem hab ich zwei Probleme festgestellt. Zum einen das Problem, wenn ich beschleunige schaltet das Auto irgendwie wie in den Leerlauf und häult auf, ist nur kurz aber immerhin. Zweites Problem irgendwie fiept und quietscht irgendwas an den Reifen beim fahren hört dann wieder nach kurzem auf.
    Hat jemand das auch schon mal gehabt oder hat jemand eine Ahnung was das sein könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ist das quitschen beim fahren dann wenn Du bremst weg?
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Was für ein Getriebe?

    gruss
     
  5. #4 Elchi2702, 30.03.2005
    Elchi2702

    Elchi2702 Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bamberg
    Marke/Modell:
    A170 Cdi
    Hallo,
    also das quietschen ist beim fahren, das kann ich gar nicht genau sagen. Aber es hängt glaub ich nicht mit dem bremsen zusammen weil es auch dann wieder zu quietschen anfängt wenn ich gebremst habe

    5-Gang Schaltgetriebe
     
  6. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    das quitschen hatte ich bei meinen zuletzt. Da lag es an den Bremsbelägen.
     
Thema:

quietschen am Elch

Die Seite wird geladen...

quietschen am Elch - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Quietschen ab 4000 Touren

    Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
  5. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.