W169 Quietschen bei der Fahrt

Diskutiere Quietschen bei der Fahrt im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hi, hab seit einiger Zeit ein Quietschen bei der Fahrt. Nicht beim Bremsen! Kommt auch erst nach einer Weile Fahrt - vielleicht 10 Min+ .....

  1. #1 Obiland, 18.10.2021
    Obiland

    Obiland Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    W169 - A160 - Bj 2010
    Hi,

    hab seit einiger Zeit ein Quietschen bei der Fahrt. Nicht beim Bremsen!
    Kommt auch erst nach einer Weile Fahrt - vielleicht 10 Min+ ..
    Geschwindigkeit ist auch egal, höre ich bei Stop and Go sowie auch bei 50 - 70 - dann sind wohl Fahrgeräusche selber lauter.
    Kommt gefühlt von vorne links...

    Heute in der Werkstatt haben sie nix sehen können, Bremsen / Fahrwerk alles top sagen sie.

    Jemand eine Idee?
     
    Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Quietschen bei der Fahrt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seelenfischer, 18.10.2021
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.750
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Radlager?
     
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Obiland, 19.10.2021
    Obiland

    Obiland Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    W169 - A160 - Bj 2010
    ich mein da hatte die Werkstatt auch nach geschaut, wenn ich mir so die Hinweise auf Probleme anschaue, dann passt das aber auch nicht wirklich. Das Geräusch ist nicht kurvenspezifisch. Abnutzung der Reifen ist auch keine auffällige erkennbar
     
    Seelenfischer und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Sandy Stoll, 19.10.2021
    Sandy Stoll

    Sandy Stoll Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    517
    Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ort:
    Bingen am Rhein
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Keilriemenspanner, Umlegrollen,. Lichtmaschine, Klimakompressor, Radlager, Lüfter auf Stufe 1,

    Never ever Ending Story
     
    Seelenfischer und Heisenberg gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen bei der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Quietschen bei der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. W168 Kupplung - Quietschen? W168, A140

    Kupplung - Quietschen? W168, A140: Moin zusammen, folgendes ist mein Problem bei meinem Elch (w16, A140) . Ich höre in letzter Zeit ein ganz leichtes Quietschen, wenn ich die...
  2. W169 Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen

    Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen: Moin zusammen, ich habe seit Ende letzten Jahres eine A-Klasse / W169 / Benziner / 95PS / Autotronic / BJ 2012 / Classic / 55.000 km und bin neu...
  3. W168 Pedale quietschen/harken

    Pedale quietschen/harken: Habe Themen im W169 Bereich ohne Lösung gefunden. Deshalb die Frage. Habt ihr Pedale die leicht quietschen und bisschen rückartig zurück gehen?...
  4. W169 Quietschen vorne links - nervtötend

    Quietschen vorne links - nervtötend: Guten Tag in die Runde. Ich habe meiner Mutter kürzlich einen A 150 besorgt weil sie bequemer einsteigen möchte. Aktuell fährt sie einen W124...
  5. W169 Quietschen beim Lenken, Handbremse?

    Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...