Quietschen beim Schalten

Diskutiere Quietschen beim Schalten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Maunzen! Ich hatte es in meinem alten CDI, nu hats mein 160er: Wechselt man die Gänge, so quietscht es am Schalthebel, als würde Gummi auf Gummi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 28.01.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Maunzen!

Ich hatte es in meinem alten CDI, nu hats mein 160er: Wechselt man die Gänge, so quietscht es am Schalthebel, als würde Gummi auf Gummi reiben. Ich habe leider keine Ahnung mehr, was das ist und wie man es beheben kann... aber dafür hab ich ja euch ;) *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: Quietschen beim Schalten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo Peter,

würde einfach mal die Schalthebel-Abdeckung oder Manschette anheben und mit Silicon-Spray oder ähnlichem, versuchen das Geräusch zu beseitigen.

Gruss Jogi

4. Wini

Wini Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    @Peter,
    Jogi hat recht,
    war bei meinem Elch auch schon ein paar mal.
    wenn Du bei nach dem hochziehen des Schaltbalgs den Schalthebel bewegst siehst Du wohin du sprühen mußt.

5. #4 Elchmetzi, 28.01.2004
    Elchmetzi

Elchmetzi Elchfan

Genau so habe ich es auch weg bekommen *thumbup* *thumbup*

6. #5 Peter Hartmann, 29.01.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Merci vielmals, werde mich am WE damit befassen! *thumbup*

Thema:

Quietschen beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Schalten - Ähnliche Themen

1. Ölmehrung beim A180 CDI

Ölmehrung beim A180 CDI: Aufgrund einer aktuellen Nachfrage im Bekanntenkreis: [MEDIA] Ich weiß nun was ich zu erst machen werde/würde.
  2. Knarrendes Geräusch beim Lenken

Knarrendes Geräusch beim Lenken: Habe seit längerem ein knarrendes Geräusch beim Lenken.nicht immer, aber mittlerweile doch recht häufig. Man spürt es auch am Lenkrad.Am...
  3. Welche Funktion haben die Schalter?

Welche Funktion haben die Schalter?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer A-Klasse Classic Bj. 1999. Jetzt habe ich zwei Schalter in der Bedienreihe über dem...
  4. Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau

Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau: Hi liebe Elch freunde, mein Elch A150 Weint Ole in richtung Steuergehäuse, Ich lasse nun meinen Motor ausbauen und die Zylinderkopfdichtung und...
  5. Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?

Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?: Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht aber Beifahrer Sitzheizung. Was könnte die Uhrsache sein Sicherung ja eher nicht da es verscheinlich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden