Quietschen/knacken vorne

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von AnYwHeRe79, 04.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 04.08.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    tach zusammen,
    ich habe ja seit einiger zeit das probelm des qietschens und knackens vorne. habe schon alles mögliche ausprobiert, war bei mercedes, die haben auch nix gefunden. nu wollte ich grade bei nem bekannten etwas härtere federn einbauen, nur als er das federbein demontiert hatte, konnte er das ganze federbein rausziehen ~~>>> mein Domlager Beifahrerseite hat sich in wohlgefallen aufgelößt. habe mir direkt zwei neue von bilstein bestellt für 56.-/stk. :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ Eeeeeeeeeeendlich ist das quietschen dann weg :-[ :-[ *mecker*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 06.08.2003
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Das Problem habe ich bei mir auch und das ist echt nervtötend *mecker*
    Dann werde ich wohl mal in die Werkstatt fahren müssen und das die das repariren...

4. #3 Monaengel, 06.08.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    hey, wie alt sind eure elche? das ist ja der hammer, darf doch nicht sein sowas!! *mecker* X( *mecker*

5. #4 AnYwHeRe79, 06.08.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    also meiner ist von 07/98 und hat 130tkm runter......ähm.....basti, vorsicht, die preise sind von ner freien werkstatt, keine ahnung, was dc dafür nimmt :-/

6. #5 BenTheBig, 16.08.2003
    BenTheBig

BenTheBig Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Selbe Problem: Knacken (bevorzugt beim Links-lenken !!!???!!!) und manchmal auch knarzen. Ab zu DC und 2 neue Domlager bekommen.
    Baujahr 12/99 mit knapp 74.500 km.

Gruß
    BenTheBig

7. #6 Basti-85, 17.08.2003
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also meiner hat jetzt 79000 km runter und ist BJ 98...Ich muss eh bald zum TÜV und zur Inspektion,da werde ich das mal ansprechen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quietschen/knacken vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w169 knackst unf quietscht beim fahren

Die Seite wird geladen...

Quietschen/knacken vorne - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Achsmutter Vorne

Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  3. Quietschen ab 4000 Touren

Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.