Quietschen von rechts

Diskutiere Quietschen von rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöle, Mein W168, BJ 2000 quietscht seit einiger Zeit vorn rechts, da wo der Keilriemen ist. Der Riemen sieht eigentlich ganz gut aus. Außerdem...

  1. Sterni

    Sterni Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MTA
    Ort:
    Bad Honnef
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallöle,
    Mein W168, BJ 2000 quietscht seit einiger Zeit vorn rechts, da wo der Keilriemen ist.
    Der Riemen sieht eigentlich ganz gut aus. Außerdem hört es sich nicht an, als ob der Riemen durchrutscht.
    Pfeift nicht lauter beim Gasgeben, sondern wird leiser ????
    Grad im Stand hört es sich an, als ob Metall auf Metall reibt.

    Hat da jemand ne Idee, in welcher Richtung ich da suchen muß?
    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    könnten die Umlenkrollen sein, wurden die schon mal gewechselt?

    Gruß
     
  4. Sterni

    Sterni Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MTA
    Ort:
    Bad Honnef
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 160
    Öhm....., nicht daß ich wüßte.
    Hab den Wagen gebraucht mit 158000 km gekauft. Sehr wenig für sein Alter.
    Hört sich günstiger an, als irgend eine der Pumpen
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    das ist es auch ..

    Mal in eine Werkstatt fahren und checken lassen, oder selber tauschen..

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen von rechts

Die Seite wird geladen...

Quietschen von rechts - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim Lenken, Handbremse?

    Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...
  2. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  3. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  4. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  5. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

    Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...