Quietschen von rechts

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Sterni, 15.01.2015.

  1. Sterni

    Sterni Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MTA
    Ort:
    Bad Honnef
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallöle,
    Mein W168, BJ 2000 quietscht seit einiger Zeit vorn rechts, da wo der Keilriemen ist.
    Der Riemen sieht eigentlich ganz gut aus. Außerdem hört es sich nicht an, als ob der Riemen durchrutscht.
    Pfeift nicht lauter beim Gasgeben, sondern wird leiser ????
    Grad im Stand hört es sich an, als ob Metall auf Metall reibt.

    Hat da jemand ne Idee, in welcher Richtung ich da suchen muß?
    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    könnten die Umlenkrollen sein, wurden die schon mal gewechselt?

    Gruß
     
  4. Sterni

    Sterni Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MTA
    Ort:
    Bad Honnef
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 160
    Öhm....., nicht daß ich wüßte.
    Hab den Wagen gebraucht mit 158000 km gekauft. Sehr wenig für sein Alter.
    Hört sich günstiger an, als irgend eine der Pumpen
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    das ist es auch ..

    Mal in eine Werkstatt fahren und checken lassen, oder selber tauschen..

    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen von rechts

Die Seite wird geladen...

Quietschen von rechts - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Quietschen ab 4000 Touren

    Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Bremsen quietschen die 5.

    Bremsen quietschen die 5.: Nach unzähligen Versuchen das Quietschen der vorderen Bremsen in den Griff zu bekommen gehen mir bald die Ideen aus. 1. Versuch.....weg von ATE...
  5. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

    A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...