W168 Quietschendes Geräusch bei höheren Geschwindigkeiten

Diskutiere Quietschendes Geräusch bei höheren Geschwindigkeiten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi! Ich habe bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn ein quietschendes Geräusch an der Windschutzscheibe. Denke mal, dass es vom stärkerem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Ich habe bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn ein quietschendes Geräusch an der Windschutzscheibe. Denke mal, dass es vom stärkerem Luftzug kommt.

Weiss jemand vielleicht direkt, was das sein könnte?

Mfg,
    moose

2. Anzeige

3. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Wurde die Scheibe mal ausgetauscht?

Ich vermute die obere Dichtungslippe, diese wird bei hohen Geschwindigkeiten abgehoben und flattert im Wind.

Thema: Quietschendes Geräusch bei höheren Geschwindigkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemen macht bei hoher geschwindigkeit gerausche

,
  2. quietschendes auto bei hoher geschwindigkeit

,
  3. geräusch bei höherer geschwindigkeit w168

Die Seite wird geladen...

Quietschendes Geräusch bei höheren Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

1. W414 Quietschende Spannrolle

Quietschende Spannrolle: Herrschaften ich bin seit neustem glücklicher Besitzer eines 2004er Vaneo Der Wagen läuft sehr gut ,aber seit die Temperaturen etwas hoch...
  2. W168 Quietschendes Geräusch bei meinem 160er...

Quietschendes Geräusch bei meinem 160er...: Hallo Leute, war eben noch das Auto tanken und hab mal die Radkappen abgenommen um den Luftdruck zu prüfen. Dabei ist mir der schlechte Zustand...
  3. W168 Quietschende Scheibenwischermechanik & Anschlagen an A-Säule

Quietschende Scheibenwischermechanik & Anschlagen an A-Säule: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse W168 BJ2002 schlagen schon immer die Scheibenwischer bei höchster Stufe an die A-Säule (Fahrereseitig). Da...
  4. W168 Quietschendes, schleifendes Geräusch beim Lenken

Quietschendes, schleifendes Geräusch beim Lenken: Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich habe an dem Elch meiner Frau A140 (W168) ein quietschendes , schleifendes Geräusch wenn ich...
  5. W168 Quietschendes Geräusch, drehzahlabhängig

Quietschendes Geräusch, drehzahlabhängig: Guten Morgen, seit Samstag gibt der Elch komische Geräusch von sich *thumbdown*. Kurz nachdem ich den Motor anlasse fängt irgendwas zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.