W168 quischgeräusche

Diskutiere quischgeräusche im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wenn ich eine lange strecke auf der autobahn gefahren (A-140) bin und nachher in der ortschaft bin habe ich beim anfahren immer quischgeräusche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anja123, 08.08.2009
    anja123

    anja123 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich eine lange strecke auf der autobahn gefahren (A-140) bin und nachher in der ortschaft bin habe ich beim anfahren immer quischgeräusche vorne was ist das sollte noch erwähnen das ich vor kurzem voren die stabis wechseln lies
    im voraus vielen dank
    anja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.08.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Geräusche muß man hören, um sie zu analysieren ....

    Das geht in enem forum nicht!

    Du mußt es entweder aufnehmen und hochladen, was das allerbeste ist, oder so genau wie eben möglich beschreiben.

    Ansonsten gibt es nur chinesische Glaskugeln von einem Mitglied hier. Aber deren Zuverlässigkeit wird stark angezweifelt und mit chinesisch kennen sich hier auch nicht so viele aus ;)
     
  4. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Unter einem "quischgeräusch" kann ich mir jetzt auch nicht so recht was vorstellen... *kratz*

    taurus
     
  5. #4 westberliner, 10.08.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Bremsbeläge?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quischgeräusche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.