Quitschen an der Vorderradaufhängung

Diskutiere Quitschen an der Vorderradaufhängung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Da DC wohl ziemlich Ratlos was die Ursache angeht ist, hat jemand beim Einfedern der Vorderräder ein Geräusch, das wie die Reibung von Gummi auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 06.03.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da DC wohl ziemlich Ratlos was die Ursache angeht ist, hat jemand beim Einfedern der Vorderräder ein Geräusch, das wie die Reibung von Gummi auf Metall klingt.

Jedesmal nach den Arbeiten an der Vorderradaufhängung ist dann so lange Ruhe, bis es regnet. Dann ist das Geräusch dauerhaft zu hören.

Bei DC hat man schon unzähligemal die Domlager, die Dämpfer und die Stabistützen gewechselt. *mecker*

Macht dann so richtig Spaß, jede Unebenheit an der Intensität des Quietschen zu erfahren ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen an der Vorderradaufhängung

Die Seite wird geladen...

Quitschen an der Vorderradaufhängung - Ähnliche Themen

1. Quitschen beim Einfedern hinten

Quitschen beim Einfedern hinten: Hallo Gemeinde, mein Elch Bj. 2006 quitscht beim Einfedern hinten, wenn 2 Personen (normales Gewicht :D ) hinten sitzen. Es klingt als würde das...
  2. A160 AKS Bj.1998 Anlasser dreht schwer, startet nach mehreren Versuchen, Quitschen und Qualm aus Mot

A160 AKS Bj.1998 Anlasser dreht schwer, startet nach mehreren Versuchen, Quitschen und Qualm aus Mot: Hallo liebe Elchfans *elch* , ich bin neuer stolzer Besitzer *thumbup* eines schicken A160, Bj. 1999, AKS mit ca. 108.000km. Gestern wollte der...
  3. quitschen Rad rechts nach wechsel der Belege sowie ABS Leuchte, Hilfe

quitschen Rad rechts nach wechsel der Belege sowie ABS Leuchte, Hilfe: Guten Morgen, Vor einigen Monaten, wurden die Bremsbeläge vorn gewechselt. Fortan fing mein Elch vorne rechts zu quitschen an.Zu dem Zeitpunkt...
  4. quitschen während der fahrt

quitschen während der fahrt: Hallo, habe seit ein paar tagen ein quitschen schleifen weiss net wie ich es nennen soll jedenfalls hört das auf wenn ich bremse aber kommt gleich...
  5. Riemenspanner gewechselt und quitschen

Riemenspanner gewechselt und quitschen: Hallo liebe Gemeinde. Habe den Riemenspanner samt Riemen wechseln lassen (ATU) und habe sofort bemerkt das beim starten ein laufendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.