W169 Quitschen beim Kurven fahren...

Diskutiere Quitschen beim Kurven fahren... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen ! Habe ein Problem .. meine Frau kommt eben von einer Fahrt mit dem Elch zurück und berichtet, dass er quitscht ... Aber nur, wenn...

1. Force

Force Elchfan

Hallo zusammen !

Habe ein Problem .. meine Frau kommt eben von einer Fahrt mit dem Elch zurück und berichtet, dass er quitscht ...
    Aber nur, wenn man in die Kurve fährt ...nicht beim geradeaus fahren.
    Werde das heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, mal ausprobieren. Kommt mir aber ziemlich komisch vor. Sie sagt auch, dass es ziemlich laut ist.
    Kann das von den Bremsen kommen ??
    Hat jemand ne Idee ??

Sternengruß
    Force

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 10.08.2010
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    Könnte von den Bremsen kommen.
    Kannst ja beim grade aus fahren mal kurz das Lenkrad bewegen und dann hören ob sich was tut.
    Oder besser, bei kurvenfahrt wenn das Geräusch kommt, leicht die Bremse betätigen. Wenn´s weg geht, haste die Ursache ;)

4. #3 alexleick, 10.08.2010
    alexleick

alexleick Elchfan

Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Marke/Modell:
    A 200
    Könnte auch ein Radlager sein wenn es nicht von den Bremsen kommt....
    Aber Ferndiagnose ist leider nur Rätselraten.

Gruß Alex

5. Force

Force Elchfan

Ist schon klar .. dachte, vielleicht hätte hier schon jemand das gleiche Probleme gehabt. Scheint aber nicht so !

Trotzdem Danke !

Force

6. #5 General, 11.08.2010
    General

General Guest

Beim Elch noch nicht, aber zur Zeit beim Clio meiner Freundin,
    vermutlich sind die Bremsklötze da runter, wird sich nächste Woche
    bei der Inspektion zeigen.

Thema:

Quitschen beim Kurven fahren...

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim Kurven fahren... - Ähnliche Themen

1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  5. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...