Quitschen II - Rückwärtsgang

Diskutiere Quitschen II - Rückwärtsgang im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; so, wieder mal ein kleines Problemchen: Also nachdem ich den Beitrag "Quitschen beim Bremsen" durchgesehen hab, hab ich mir gedacht, dass ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 02.03.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    so, wieder mal ein kleines Problemchen:

Also nachdem ich den Beitrag "Quitschen beim Bremsen" durchgesehen hab, hab ich mir gedacht, dass ich "mein" Quitschen auch hier mal kundtun sollte:

Also bei mir (Beim Elch natürlich) quietscht es gewaltig, wenn man wenn er kalt ist, den rückwärtsgang einlegt und losfährt... hatte das jemand auch schon mal? Weiss man was das ist?
    Soll man zur DC Werkstatt fahren und überprüfen lassen? ... wenn einige kms gefahren und warmgelaufen ist, dann tritt das Quitschen nicht mehr auf... warum auch immer.... *rolleyes*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A-RoX

A-RoX Guest

Hi,

bei mir quitschts auch. :-/
    Rückwärts fahren und links einschlagen. ist ein eher holes quitschen, also kein typisches bremsgequitsche.
    ausserdem hab ich hinten rechts ein schabendes geräusch ab ca. 50 km/h. schätze mal dass das lager was hat. :o
    hab elki heute zu dc gebracht, mal sehen was sie finden.

4. #3 powders, 05.03.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    hi a-rox,

schau mal wie rund dein hinterer reifen ist.. hab das geräusch auch bei den sommerrreifen gehabt, ab ca. 60 km/h.

grüße

Markus

Thema:

Quitschen II - Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Quitschen II - Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

1. Totalausfall des PDC nach einlegen des Rückwärtsganges.

Totalausfall des PDC nach einlegen des Rückwärtsganges.: Hallo, Irgendwann fing es an, dass mein PDC (oder heißt es PDS ?) sich ab und zu mit einen lauten Pips abschaltete. Ich dachte an ein defekten...
  2. Quitschen beim Einfedern hinten

Quitschen beim Einfedern hinten: Hallo Gemeinde, mein Elch Bj. 2006 quitscht beim Einfedern hinten, wenn 2 Personen (normales Gewicht :D ) hinten sitzen. Es klingt als würde das...
  3. Rückwärtsgang geht nicht mehr.

Rückwärtsgang geht nicht mehr.: Hallo Als ich mit meiner A-Klasse, W168, im Garten war ging noch alles.Zuhause dann wollte ich rückwährts in der Garage fahren.Ging nicht...
  4. Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt

Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt: Hi Leute, Das weiße Rückwärtsgang-Licht geht bei meinem W169 Pre-Mopf nur an, wenn ich den Hebel sehr stark nach hinten ziehe. Tippe mal auf den...
  5. A160 AKS Bj.1998 Anlasser dreht schwer, startet nach mehreren Versuchen, Quitschen und Qualm aus Mot

A160 AKS Bj.1998 Anlasser dreht schwer, startet nach mehreren Versuchen, Quitschen und Qualm aus Mot: Hallo liebe Elchfans *elch* , ich bin neuer stolzer Besitzer *thumbup* eines schicken A160, Bj. 1999, AKS mit ca. 108.000km. Gestern wollte der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.