Quitschen

Diskutiere Quitschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, ich habe mit meinem A 170 CDI L jetzt 1003 km gefahren.... Mir ist ein quitschen in der Nähe des Beifahrersitzes bzw. der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yuljhaan, 12.04.2004
    Yuljhaan

    Yuljhaan Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo Elchfreunde,

    ich habe mit meinem A 170 CDI L jetzt 1003 km gefahren....
    Mir ist ein quitschen in der Nähe des Beifahrersitzes bzw. der rechten vorderen Tür aufgefallen... *mecker*
    ICh habe die Foren durchsucht und habe gelesen das der Beifahrersitz sein soll...
    Ich meine aber ehr das es von den dichtungsgummies der tür kommt!?
    Ich habe das Sondermodell Piccadilly (Baujahr 2004) jemand ne idee was das sein könnte oder wie´man das nervende Geräusch in den griff bekommt bzw. abstellt?


    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Da Dein Auto quasi neu ist stell es bei DC auf den Hof, da sollen die sich gefälligst drum kümmern!!! *thumbup*

    Von der Tür kenne ich kein Quietschen, sonst hätte ich Dir auch andere Tipps gegeben :-[ :-[
     
  4. #3 trustkill, 12.04.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    Bei so einem neuen Auto: Fahr zu DC und lass das quietschen abstellen. Ich würde bei einem Neuwagen NICHTS selber machen....
     
  5. #4 Pusteblume, 12.04.2004
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!

    Sitzen die Türen einwandfrei? 'Haben die Scharniere Spiel - Tür Leicht Hochheben?

    Such hier mal nach Bremsträger. Wenn die verdreckt sind quitscht es auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen

Die Seite wird geladen...

Quitschen - Ähnliche Themen

  1. Quitschen beim Einfedern hinten

    Quitschen beim Einfedern hinten: Hallo Gemeinde, mein Elch Bj. 2006 quitscht beim Einfedern hinten, wenn 2 Personen (normales Gewicht :D ) hinten sitzen. Es klingt als würde das...
  2. A160 AKS Bj.1998 Anlasser dreht schwer, startet nach mehreren Versuchen, Quitschen und Qualm aus Mot

    A160 AKS Bj.1998 Anlasser dreht schwer, startet nach mehreren Versuchen, Quitschen und Qualm aus Mot: Hallo liebe Elchfans *elch* , ich bin neuer stolzer Besitzer *thumbup* eines schicken A160, Bj. 1999, AKS mit ca. 108.000km. Gestern wollte der...
  3. quitschen Rad rechts nach wechsel der Belege sowie ABS Leuchte, Hilfe

    quitschen Rad rechts nach wechsel der Belege sowie ABS Leuchte, Hilfe: Guten Morgen, Vor einigen Monaten, wurden die Bremsbeläge vorn gewechselt. Fortan fing mein Elch vorne rechts zu quitschen an.Zu dem Zeitpunkt...
  4. quitschen während der fahrt

    quitschen während der fahrt: Hallo, habe seit ein paar tagen ein quitschen schleifen weiss net wie ich es nennen soll jedenfalls hört das auf wenn ich bremse aber kommt gleich...
  5. Riemenspanner gewechselt und quitschen

    Riemenspanner gewechselt und quitschen: Hallo liebe Gemeinde. Habe den Riemenspanner samt Riemen wechseln lassen (ATU) und habe sofort bemerkt das beim starten ein laufendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.