W168 Quitschende Lüftung

Diskutiere Quitschende Lüftung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, seit einigen Tagen quietscht meine Belüftung auf Stufe 1. Die anderen Stufen laufen noch ohne Quietschgeräusche. Weiß jemand wo sich der...

1. M.M.

M.M. Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo,

seit einigen Tagen quietscht meine Belüftung auf Stufe 1. Die anderen Stufen laufen noch ohne Quietschgeräusche.
    Weiß jemand wo sich der Lüftermotor befindet bzw. wie ich da ran komme.
    Vielen Dank im voraus!

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.12.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Als erstes: Hallo

Als zweites: Würdest du bitte dein Profil so weit bearbeiten, dass man deine Elchausführung lesen kann? Danke. Wir sind hier nicht bei "Rate mal mit Rosenthal" ;)

Der Lüfter befindet sich unter dem Innenraumfilter:

Rate mal mit Rosenthal

Thema:

Quitschende Lüftung

Die Seite wird geladen...

Quitschende Lüftung - Ähnliche Themen

1. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  2. Quitschende Wischerarme und F im Kombi

Quitschende Wischerarme und F im Kombi: Hallo, ich bin mit Familie derzeit in Holland. Auf der Fahrt dorthin haben die Wischerarme das Quitschen angefangen. Ich hoffe das Risiko ist...
  3. Summendes quitschendes Geräusch

Summendes quitschendes Geräusch: Hallo liebe Gemeinde, seit heute habe ich ein Summendes quitschendes Geräusch vorne beifahrerseite aus dem Motorraum kommend. Man hört es im...
  4. Rattern der Lüftung

Rattern der Lüftung: sehr geehrte Forengemeinde, ich habe bereits im Forum gestöbert aber leider noch nicht dass gefunden welches ich benötige.. ;-( Mercedes...