W168 Quitschendes Armaturnebrett

Diskutiere Quitschendes Armaturnebrett im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elch´er Jetzt ist meine Gedult überstrapaziert ich kann es nicht mehr hören. Mein Armaturenbrett quitscht links vom KI als würde jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Hallo Elch´er

    Jetzt ist meine Gedult überstrapaziert ich kann es nicht mehr hören.
    Mein Armaturenbrett quitscht links vom KI als würde jemand Styropor bearbeiten und das nervt total.
    Will jetzt das KI demontieren und schauen ob ich von oben etwas sehe.

    Wie bekomme ich das KI runter? Schrauben oder Click?
    Die Suche hier ergab null !!!!

    Oder würdet ihr anders vorgehen?

    A160L MoPf

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 29.10.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Dann such noch mal, die Suche überschüttet dich da förmlich mit Ergebnissen...
    Probiers mal mit "KI Ausbau". Ich wette, du wirst fündig...


    Gruß
    Marc
     
  4. #3 funkenmeister, 29.10.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Fast normal beim MOPF das mit dem hellen quitschen.

    Die Haube mit der vorderen Kante liegt am Glas des KI an und quitscht erbärmlich.
    Haube mit einem Schraubendreher vorsichtig abhebeln und dann auf die Kante von innen Klebefilz.
    Dann hast du Ruhe.



    Gruß Funki
     
  5. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Ja, nur kommt das Quitschen mehr links über den Luftschlitzen überm Lichtschalter
    her.
     
  6. #5 Elchfan577, 29.10.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  7. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Warum noch keine Lösung gefunden, hast du es schon mal probiert das ganze Zeug abzubauen und zu entquitschen?

    Danke für den Link, jetzt muß ich mal in den Keller, Draht suchen und zu recht biegen.......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elchfan577, 29.10.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    es tritt bei mir nur bei Geschwindigkeiten ab ca. 120 km/h auf.
    Da ich aber selten auf der BAB unterwegs bin ist es mir bisher nicht gelungen das Geräusch zu orten.
    Hat mich bisher auch nicht sonderlich gestört.
    Aber deine Beschreibung passt auch ziemlich genau bei mir.
     
  10. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Bei mir ist es wesentlich schlimmer, jedes Schlagloch oder Unebenheit bringt mein Armaturenbrett zum Quitschen.
     
Thema:

Quitschendes Armaturnebrett

Die Seite wird geladen...

Quitschendes Armaturnebrett - Ähnliche Themen

  1. Quitschende Wischerarme und F im Kombi

    Quitschende Wischerarme und F im Kombi: Hallo, ich bin mit Familie derzeit in Holland. Auf der Fahrt dorthin haben die Wischerarme das Quitschen angefangen. Ich hoffe das Risiko ist...
  2. Summendes quitschendes Geräusch

    Summendes quitschendes Geräusch: Hallo liebe Gemeinde, seit heute habe ich ein Summendes quitschendes Geräusch vorne beifahrerseite aus dem Motorraum kommend. Man hört es im...
  3. W168 Quitschende Lüftung

    Quitschende Lüftung: Hallo, seit einigen Tagen quietscht meine Belüftung auf Stufe 1. Die anderen Stufen laufen noch ohne Quietschgeräusche. Weiß jemand wo sich der...
  4. quitschender Beifahrersitz

    quitschender Beifahrersitz: Gestern hat bei jeder Bodenwelle oder bei jedem Loch in der Straße der Beifahrersitz gequitscht. Dies tritt aber nur auf, wenn jemand darauf...
  5. Quitschende Bremsen und Knuckelnder Sitz

    Quitschende Bremsen und Knuckelnder Sitz: Mahlzeit, wenn die Bremsen kalt sind und es draußen feucht ist, Quitschen die Bremsen ein paar mal. Muss ich mir da Sorgen mache :o ? Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.