Quitschgeräuse beim Lenkradeinschlag - (Hallo,ich bin neu hier!)

Diskutiere Quitschgeräuse beim Lenkradeinschlag - (Hallo,ich bin neu hier!) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Quitschgeräuse beim Lenkradeinschlag nach links und rechts im Stand bei laufendem Motor!Sowie Quietschgeräusche vorne links beim Fahren!Hatte...

  1. #1 truckerdiet, 20.08.2012
    truckerdiet

    truckerdiet Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Lengenfeld
    Quitschgeräuse beim Lenkradeinschlag nach links und rechts im Stand bei laufendem Motor!Sowie Quietschgeräusche vorne links beim Fahren!Hatte schon mal jemand das selbe Problem?
    Fahrzeug : MB A 160 CDI Typ 169 60 Kw Erstzulassung 01.2005 Km 120000 .Wurde mich freuen,wenn jemand einen Rat hätte!Danke *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Habe mir erlaubt, den Titel anzupassen, damit auf den ersten Blick in der Übersicht das eigentliche Problem gesehen wird :)

    Willkommen im Forum *elch*

    Du kannst die ganzen Fahrzeugdaten auch in Deinem Profil hinterlegen. So musst Du es nicht jedes Mal neu schreiben.
     
    truckerdiet gefällt das.
  4. #3 JulianDP87, 21.08.2012
    JulianDP87

    JulianDP87 Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Marke/Modell:
    Mercedes A180 / W169
Thema:

Quitschgeräuse beim Lenkradeinschlag - (Hallo,ich bin neu hier!)

Die Seite wird geladen...

Quitschgeräuse beim Lenkradeinschlag - (Hallo,ich bin neu hier!) - Ähnliche Themen

  1. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  2. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  3. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  4. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  5. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...