R.I.P. Hama Liberty

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von scorp, 24.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorp

    scorp Guest

    :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

    Dies ist der Nachruf für eine Hama Liberty Freisprecheinrichtung.

    Nach vollständiger Installation in seinen Elch kam der Besitzer auf die glorreiche Idee, sie nicht am Zigarettenanzünder sondern versteckt an dessen Kabel anzuschliessen....

    Um ca 19:00 Uhr verstarb die Liberty aufgrund der Dummheit ihres Besitzers und wurde aufgrund der falschen Polung nach Einschalten der Zündung gegrillt.....

    Sie ging in Rauch auf und hinterliess einen beissenden Plastik-Geruch.....

    Möge sie in Frieden ruhen..... ;( ;( ;( ;(

    Ihr Nachfolger ist schon bei eBay angeworben worden.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Wenigstens siehst Du das mit Humor :)
    Na ja, wie sagt man immer schön "shit happens"
     
  4. scorp

    scorp Guest

    Ja, ein bisschen Ärgern tuts mich schon :D


    aber was will man machen, ist nunmal passiert.

    hat gestunken und gequalmt wie sonst was, aber immerhin ist meinem elch dabei nichts passiert *thumbup*
     
Thema:

R.I.P. Hama Liberty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.