Rabatt auf neuen Elch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hermione, 04.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hermione, 04.07.2004
    hermione

hermione Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Habt ihr schon mal ein Angeot von Mercedes machen lassen?Wieviel Rabatt kann amn als Barzahler wohl rausschlagen? :o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Kohl, 04.07.2004
    Dr. Kohl

Dr. Kohl Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Bei mir waren selbst für einen "neuen alten" Elch nicht mehr als 10% drin. Anscheinend verramschen sie die Restbestände nicht.

4. #3 hermione, 04.07.2004
    hermione

hermione Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Ich meine den Bar-rabbat auf einen neuen "NEU-ELCH" Von 10% kann man da nur träumen. Ein Viertel davon haben sie mir angeboten. Ob man das akzeptieren soll von wegen Konjunktur und so. Naja, wahrscheinlcih sitzen die auf nem hohen Elch äh ........Ross.

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Reden wir vom W168 oder vom W169?
    Beim W169 wird man wohl keinesfalls über die 5% kommen. Beim W168 sollten jedoch schon 15% drin sein.

gruß

6. #5 Jessica, 04.07.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    --> W 169

5% ist doch schon ein recht guter Kurs, immerhin wird der Wagen gerade eingeführt und den Händlern sind natürlich auch die Hände gebunden. Mercedes hat noch nie viel Rabatt auf Neuwagen gegeben ...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zebrafuchs, 04.07.2004
    zebrafuchs

zebrafuchs Elchfan

Vielleicht ein guter Tip!?!?
    Ich habe mir eine neue A-Klasse bestellt mit einigen Extras(Xenon usw.).Der Wagen wird von einem Mitarbeiter ( ein Nachbar von uns ) 3-4 Monate gefahren und Ich kaufe Den Wagen für mindestens 10% unter Neukauf. Hat bisher immer geklappt. :P

9. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na da soll sich dein Nachbar mal nicht erwischen lassen. Das würde die fristlose Kündigung bedeuten *thumbup*.

gruß

Thema:

Rabatt auf neuen Elch

Die Seite wird geladen...

Rabatt auf neuen Elch - Ähnliche Themen

1. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  4. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.