Rabatt

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von sp66, 28.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sp66

sp66 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI,A 140L
    Moin,

ich habe wiederholt gehört es gebe z.Z. 20% auf den Vaneo. Mein Händler sagt es handelt sich um Standfahrzeuge, die günstig verkauft werden, aber keine Neubestellungen. Hat jemand eine Ahnung was richtig ist *kratz*.

gruß sp66

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 28.04.2005
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Der is doch eingestellt worden oder noch nicht? *kratz*

Andreas

4. #3 Vaneo Mike, 28.04.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich denke bei einer Neubestellung wird es schwierig, aber was ist mit einer Tageszulassung ? Bei Mobile.de sind doch immer mal recht günstige drin. Also noch schnell ran, das Auto ist den Aufwand wert.

5. #4 bz-swiss, 28.04.2005
    bz-swiss

bz-swiss Elchfan

Beruf:
    Mediamatiker, Programmierer
    Marke/Modell:
    Vaneo BRABUS 1.9
    hallo allerseits

die vaneo produktion ist noch nicht eingestellt, das erfolgt meines wissens erst mitte jahr.

wie's bezüglich rabatten bei "lager-"vaneos aussieht weiss ich nicht...

bei den occassionen wird man aber wohl nicht wirklich ein schnäppchen machen können, denn der vaneo hat durch die relativ geringen stückzahlen und die kommende produktions-einstellung einen gewissen exoten-wert :-)

gruss
    bernd

6. Ludwig

Ludwig Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI - W 169
    Hallo zusammen,

wir haben unseren Riesenelch 2003 als Jahreswagen mit 11.000 km auf der Uhr gekauft. Damals war er 35% billiger als ein Neuwagen.

Viele Grüße

Ludwig

7. #6 hobbykoch, 29.04.2005
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo
    ich habe meinen vor 2 Monaten als Vorführer gekauft und habe mehr als 50% weniger bezahlt als der urspüngliche listenpreis von 35.000€

hatte erst 23.000 km drauf und in der besten vollausstattung(1.7 cdi, imagination, command , schiebedach usw......)
    das war auch der grund warum ich mir den gekauft habe

gruß
    hobby

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fish

fish Elchfan

Hallo Vaneo-Freunde.
    Könnt Ihr aktuelle Rabattzahlen nennen? Es sind ja bereits ca. 6 Monate seit dem letzten Post vergangen. Mit wieviel kann ich bei einem Neuwagen rechnen?

Danke für jede Antwort, und Gruß
    fish

10. #8 Der Pate 1, 28.10.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Das ist von Händler mal mehr mal weniger. Es können 10 , 14 oder gar 24% sein. Am Sinnvollsten ist es bei verschiedenen Händlern in unterschiedlichen Regionen anzurufen und nach einem Preis fragen.

Eine andere Variante wäre auf der MB-Vaneo-Seite mal nach Neufahrzeugen zu suchen, dort steht dann der exakte Preis für dieses Fahrzeug dabei.

Thema:

Rabatt

Die Seite wird geladen...

Rabatt - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis zu 30% Rabatt

Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis zu 30% Rabatt: Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Gerade wenns draussen dunkel und neblig wird ist eine gute Sicht sehr...
  2. W169 Rabatt

Rabatt: Hallo zusammen, beim letzten Besuch beim Freundlichen sprach mich der Verkäufer an, ob ich Interesse an einem neuen Elch hätte. Dabei sprach er...
  3. W169 Rabatt neuer Elch ?

Rabatt neuer Elch ?: Hallo ! Wieviel Rabatt räumt Mercedes euch ein bei einer neuen A-Klasse ? 5 % oder bekommt jemand mehr ? Habe mal was von 20% gehört, kann das...
  4. Rabatte bei CarLine; Erfahrung mit Teilen?

Rabatte bei CarLine; Erfahrung mit Teilen?: Hallo, ich habe gesehen dass die Firma CarLine Tuning gerade eine Rabattaktion hat. Etwas sparen ist immer gut ;) ---------- +++ Große...
  5. Sammelbestellung: Rabatte auf CARLSSON Teile!

Sammelbestellung: Rabatte auf CARLSSON Teile!: Servus! Momentan hätten wir die Möglichkeit nagelneue Teile von Carlsson orginal verpackt zu deutlich günstigeren Preisen zu bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.