W169 Rabatt

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von R-2-D-2, 04.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 R-2-D-2, 04.01.2009
    R-2-D-2

R-2-D-2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Hallo zusammen,

beim letzten Besuch beim Freundlichen sprach mich der Verkäufer an, ob ich Interesse an einem neuen Elch hätte.

Dabei sprach er auch gleich an, dass derzeit günstige Angebote unterbreitet werden können. Von sich aus war gleich die Rede von mehr als 10 % Nachlass auf Neuwagen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Angesichts der "Krise" scheinen die Händler derzeit preislich sehr entgegenkommend zu sein..... Habt ihr höhere Nachlässe angeboten bekommen?

Danke und Gruß

R-2-D-2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    falls das wirklich ein angebot für einen neu zu bestellenden wagen war und nicht um ein austellungs oder lagerfahrzeug dürfte es kaum zu toppen sein mercedes gewährt eigentlich im gegensatz zu bmw oder audi nur geringe rabatte..mehr als 10 % sind für pkw unüblich..mein händler bietet a klassen die als dienstwagen oder jahreswagen verkauft werden knapp 38 % unter listenpreis an..sind allerdings keine neuwagen sondern ca 6-12 monate alt

4. #3 First Elch, 04.01.2009
    First Elch

First Elch Elchfan

Marke/Modell:
    Noch A 160 Lim. Autotroni, bald B 180 BE
    Hi,
    habe meine A Klasse im September bestellt.
    Da ich meinen "alten" eingetauscht habe, ist es mit dem Rabattrechnen
    nicht so einfach. Wenn ich aber den Preis des Elches nehme und dann die
    Differenz die ich für meine alten vom freundlichen mehr bekommen habe (realistisch) dann liege ich beim Rabatt irgendwo
    zwischen 12 und 14 Prozent.
    Aber wie gesagt, ohne was schön zu rechnen.
    Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten wie Fußmatten,Schlüsselanhänger usw.,
    die der freundliche mir noch on top gab.

Norbert

5. #4 morgade, 05.01.2009
    morgade

morgade Elchfan

Marke/Modell:
    (W169) A200 CDI
    Hallo

Hier im Spanien ist es nicht üblich dass MB rabatte ausgibt auf neuwagen.
    Ausnahme sind lagerfarzeuge, wenn das verkaufsdrück gross ist (Jahresende), dann kann was sein.
    Ich habe meins ende 2006 gekauft. War lagerfarzeug, stande schon 2 monate in die NL und müsste bis Jahresende weg sein. Habe 10% rabatt bekommen, müsste vor Jahresende bezahlen..
    Bei mir war's ideal so: mein auto war totalschade und könnte nicht warten auf bestellung (2-3 monate)

grüsse

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatt

Die Seite wird geladen...

Rabatt - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis zu 30% Rabatt

Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis zu 30% Rabatt: Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Gerade wenns draussen dunkel und neblig wird ist eine gute Sicht sehr...
  2. W169 Rabatt neuer Elch ?

Rabatt neuer Elch ?: Hallo ! Wieviel Rabatt räumt Mercedes euch ein bei einer neuen A-Klasse ? 5 % oder bekommt jemand mehr ? Habe mal was von 20% gehört, kann das...
  3. Rabatte bei CarLine; Erfahrung mit Teilen?

Rabatte bei CarLine; Erfahrung mit Teilen?: Hallo, ich habe gesehen dass die Firma CarLine Tuning gerade eine Rabattaktion hat. Etwas sparen ist immer gut ;) ---------- +++ Große...
  4. Rabatt

Rabatt: Moin, ich habe wiederholt gehört es gebe z.Z. 20% auf den Vaneo. Mein Händler sagt es handelt sich um Standfahrzeuge, die günstig verkauft...
  5. Sammelbestellung: Rabatte auf CARLSSON Teile!

Sammelbestellung: Rabatte auf CARLSSON Teile!: Servus! Momentan hätten wir die Möglichkeit nagelneue Teile von Carlsson orginal verpackt zu deutlich günstigeren Preisen zu bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.