W168 Racechip Original incl Kabel und Dokumentation

Diskutiere Racechip Original incl Kabel und Dokumentation im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Freunde der gepflegten A-Klasse, hat jemand Interesse an einem Racechip mit Kabelbaum und Dokumentation , passend zum A170 . Ja, ich weiß,...

1. #1 Saegesven, 02.12.2022
    Saegesven

Saegesven Elchfan

Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    Hallo Freunde der gepflegten A-Klasse,
    hat jemand Interesse an einem Racechip mit Kabelbaum und Dokumentation , passend zum A170 .
    Ja, ich weiß, das Thema Chip und Co ist eine Glaubensfrage... ich habe es nur einmal testen wollen, bin überrascht und Enttäuscht zugleich, zum einen , ja die Leistungssteigerung ist spürbar (je nach Einstellung auch sichtbar) und die Leistung reicht ohne weiteres um die Kupplung Kurzfristig in Jenseits zu befördern ...
    Lange Rede, kurzer Sinn, wer so ein Teil braucht, kann es für 50€ haben. Kann auch gerne Fotos machen wie ich sie verbaut hatte...

2. Anzeige

Thema:

Racechip Original incl Kabel und Dokumentation

Die Seite wird geladen...

Racechip Original incl Kabel und Dokumentation - Ähnliche Themen

1. W169 Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510

Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510: Ich habe in einer meiner Kleinanzeigen Suchaktionen einen originalen W169 Heckspoiler gefunden, dazu auch noch in Wagenfarbe. Da das Teil...
  2. W169 Antriebswelle - original - alternativ - oder?

Antriebswelle - original - alternativ - oder?: Hallo zusammen, bei meinem Elch (180 CDI, 320Tsd. km gelaufen) ist die Antriebswelle vorne links defekt - das konnte ich selbst dank Recherche im...
  3. W169 Original Ersatzschlüssel neu anlernen?

Original Ersatzschlüssel neu anlernen?: Hallo Elchfans, ich brauche demnächst beide meiner Schlüssel und habe nach vielen Jahren den Original Ersatzschlüssel einmal ausgekramt. Der...
  4. W168 Fahrradträger Original Mercedes

Fahrradträger Original Mercedes: Original Merceds Fahrradträger zu verkaufen für 50 €. Abholung nur in den Niederlanden (Zeeland) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. W168 Original F1 Edition Coulthard

Original F1 Edition Coulthard: Es ist soweit. Eine Original F1 Edition Coulthard kommt auf den Markt. Grund: Es sind für die Erteilung einer neuen TÜV-Plakette Arbeiten...