W168 Rad-Reifen-Kombination - Tipps!?
Diskutiere Rad-Reifen-Kombination - Tipps!? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich bin zur Zeit noch mit den serienmäßigen 195/50-16ern auf den Avantgarde-Felgen mit Serienfahrwerk unterwegs. Das möchte ich natürlich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Rad-Reifen-Kombination - Tipps!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
6 1/2x16zoll welche reifen
Die Seite wird geladen...
-
Rad-Reifen-Kombination - Tipps!? - Ähnliche Themen
-
W168 suche Räder / Reifen für W168
suche Räder / Reifen für W168: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach guten gebrauchten Rädern (Sommer oder auch Allwetter) für meinen W168 mit den Maßen 195/50 R16 84 H. Wer... -
W168 Suche AMG-Räder in 17-Zoll mit Reifen
Suche AMG-Räder in 17-Zoll mit Reifen: Wie beschrieben, suche AMG-Räder für den W168 Elch. Zustand "egal", also auch zum aufbereiten. Reifne müssen nicht dabei sein. Wenn möglich mit... -
W168 Alshain Komplette Räder 17 mit Reifen (Evolution)
Alshain Komplette Räder 17 mit Reifen (Evolution): Hallo Ihr, habe meine Elch jetzt verkauft und habe noch meine Evolutionfelgen in der Garage.. sind die vom W168 habe sie auf einen A140 gefahren... -
W168 maximale Rad Reifen kombinationen
maximale Rad Reifen kombinationen: hallo währe es mal möglich das wir eine kleine Liste machen mit felgen breite und welche reifen so drauf sind? war eben bissel am durchforsten... -
W168 Spur&Sturz bei einer anderen Rad&Reifen Kombination
Spur&Sturz bei einer anderen Rad&Reifen Kombination: Moinsen Leute, folgendes..... Muss ich, wenn ich von: 7,5 x 16 Zoll ET45 205/45 auf 7,5 oder 8 x 17 Zoll ET35 205/40 wechsel, Spur und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.