W168 Rad Sensor hinten ausbauen????

Diskutiere Rad Sensor hinten ausbauen???? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin an Alle Sagt ein mal, wie bekommt man den Radsensor, hinten bei einem A190 runter. Die Schraube hab ich schon gelöst, aber ich bekomme...

  1. #1 Marcohh, 28.07.2010
    Marcohh

    Marcohh Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A190
    Moin Moin an Alle

    Sagt ein mal, wie bekommt man den Radsensor, hinten bei einem A190 runter.
    Die Schraube hab ich schon gelöst, aber ich bekomme ihn nicht abgezogen.

    Gruss
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 29.07.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Hast Trommelbremse oder Kombi Trommel/Scheibe?

    Die Dinge sitzen ziemlich fest, vorsichtig versuchen gegen das Blech zu klopfen, es löst sich nach einer Zeit. Ggf. mit WD 40 nachhelfen weil es oft angerostet ist.

    Aber warum muss der raus? *kratz*
     
  4. #3 Marcohh, 29.07.2010
    Marcohh

    Marcohh Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A190
    Moin

    Also ich hab die Kombibremsscheibentrommel.... Ich hab das Problem mit der ESP/ABF Anzeige. Im Fehlerspeicher steht, dass der Radsensor hinten Links, Probleme macht.
     
  5. #4 Hayaman, 29.07.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Wenn du den Sensor sowieso tauschen willst, dann kann es auch kaputt gehen.
    Oft ist aber Kabelbruch direkt am Rad für verantwortlich und das kannst schlecht prüfen :-/
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rad Sensor hinten ausbauen????

Die Seite wird geladen...

Rad Sensor hinten ausbauen???? - Ähnliche Themen

  1. Sensoren? Im Motorraum

    Sensoren? Im Motorraum: Moin. Hallo Forum. Nun kommt mein erster Beitrag :) Weiß jemand was das für Verbindungen sind: Oben links da wo der kleine Luftschlauch hingeht...
  2. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  3. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...