W168 Rad Sensor hinten ausbauen????

Diskutiere Rad Sensor hinten ausbauen???? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin an Alle Sagt ein mal, wie bekommt man den Radsensor, hinten bei einem A190 runter. Die Schraube hab ich schon gelöst, aber ich bekomme...

  1. #1 Marcohh, 28.07.2010
    Marcohh

    Marcohh Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A190
    Moin Moin an Alle

    Sagt ein mal, wie bekommt man den Radsensor, hinten bei einem A190 runter.
    Die Schraube hab ich schon gelöst, aber ich bekomme ihn nicht abgezogen.

    Gruss
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 29.07.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Hast Trommelbremse oder Kombi Trommel/Scheibe?

    Die Dinge sitzen ziemlich fest, vorsichtig versuchen gegen das Blech zu klopfen, es löst sich nach einer Zeit. Ggf. mit WD 40 nachhelfen weil es oft angerostet ist.

    Aber warum muss der raus? *kratz*
     
  4. #3 Marcohh, 29.07.2010
    Marcohh

    Marcohh Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A190
    Moin

    Also ich hab die Kombibremsscheibentrommel.... Ich hab das Problem mit der ESP/ABF Anzeige. Im Fehlerspeicher steht, dass der Radsensor hinten Links, Probleme macht.
     
  5. #4 Hayaman, 29.07.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Wenn du den Sensor sowieso tauschen willst, dann kann es auch kaputt gehen.
    Oft ist aber Kabelbruch direkt am Rad für verantwortlich und das kannst schlecht prüfen :-/
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rad Sensor hinten ausbauen????

Die Seite wird geladen...

Rad Sensor hinten ausbauen???? - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  5. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...