Radbolzen für Stahlfelge

Diskutiere Radbolzen für Stahlfelge im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Elchgemeinde, Bin seit zwei Monaten nun stolzer Besitzer eines Vaneos und eigentlich ganz zufrieden. Nun steht aber die Winterzeit vor der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DukeDuncan, 17.10.2007
    DukeDuncan

DukeDuncan Elchfan

Beruf:
    Chemiker
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo Elchgemeinde,

Bin seit zwei Monaten nun stolzer Besitzer eines Vaneos und eigentlich ganz zufrieden. Nun steht aber die Winterzeit vor der Tür und mein Elch hatte im Packet auch Winterreifen (185/60)) mit dabei, die aber auf Stahlfelgen drauf sind.
    Momentan sind die original MB-Alus drauf mit den Sommerreifen. Brauch ich jetzt für den Wechsel auf Winterreifen mit Stahlfelge andere Radbolzen ???? *kratz*. ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber irgendwie nicht das richtige Thema dafür gefunden.
    Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hi,

du brauchst in jedem Fall für die Stahlfelgen passende Radschrauben, die von den Alus kannst du praktisch nie übernhemen.

Entweder kaufst du dir als Satz bei MB neu, oder du fragst mal auf dem Schrottplatz, ob die vielleicht nen Unfall-Elch oder zwei haben, von dem du dir die Radschrauben klauen kannst.

Möglicherweise ist aber auch jemand im Forum unterwegs, der Sommer wie Winter Alus fährt und sie dir verkauft.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 silver-elk, 18.10.2007
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Hi!

Die von den Alus sind länger, als die für Stahlfelgen. Kannst du eigentlich bei nem kompetenten Reifenhändler kaufen. Oder färst mal in die NL ind die FM- Str. ;). Da wirste sicher geholfen ;D

MFG

silver-elk aus DD *wink2*

5. Welli

Welli Guest

Hallo,
    Glückwunsch zum Vaneo dem etwas anderen Auto ;)
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das du auf alle Fälle andere Radbolzen für deine Stahlfelgen benötigst!
    Ich habe mir beim Kauf eines Komplettradsatzes (Stahlfelge mit winterconti's)
    beim Vergö... also Reifenhändler einen Satz Bolzen als Rabatt ausgehandelt.
    Ich meine mich zu erinnern *kratz*, das ein Bolzen so um 2,50 Euronen kosten sollte, also ein nicht ganz preiswerter Spass aber was muß das muß!

Grüße Welli

6. isi1

isi1 Elchfan

Habe ich auch, Welli,

und beim nächsten Wechsel habe ich den kompletten Satz Bolzen in der Werkzeugtasche gefunden. MB läßt sich nicht lumpen!

Thema:

Radbolzen für Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Radbolzen für Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. W169 4 Stahlfelgen, 15 Zoll, 55€

4 Stahlfelgen, 15 Zoll, 55€: 4 Stahlfelgen, 15 Zoll, Original MB, auch für Vaneo, mit stark genutzten Reifen 185/65 R 15, Profil 3 bis 4mm, in 56179 Vallendar
  2. W168 Winterreifen auf Stahlfelgen Continental WinterContakt

Winterreifen auf Stahlfelgen Continental WinterContakt: Hallo Biete hier meine Winterreifen an, zwei Reifen haben noch fast 9mm Profil und sind Dot 0411, die anderen beiden haben noch so um die 4 mm,...
  3. W168 Satz W168 Sommerräder Sommerreifen auf Stahlfelgen 185 55 R15 - NEU - Nokian - 140 €

Satz W168 Sommerräder Sommerreifen auf Stahlfelgen 185 55 R15 - NEU - Nokian - 140 €: Hallo, habe noch einen Satz neuer Sommerräder für einen W168 Elch. 185 55 R15 86 H Nokian (kommen aus Finnland...machen gute Reifen, unter...
  4. W168 Stahlfelgen W168 mit MB Radzierblenden

Stahlfelgen W168 mit MB Radzierblenden: Hätte 4 Stahlfelgen 5,5 J 15 H2, ET 54 mit Radschrauben und MB Radzierblenden zu verkaufen. Interessenten müssten die jedoch abholen. Gruß T-hai
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.