W168 Radbolzen
Diskutiere Radbolzen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, bei meinem letzten Aufenthalt beim Ersatzteilmensch meines Vertrauens kam ein Typ mit einem gebrochenen Radbolzen und wollte Ersatz...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Radbolzen
Die Seite wird geladen...
-
Radbolzen - Ähnliche Themen
-
W169 Welche Radbolzen/Schrauben
Welche Radbolzen/Schrauben: Moin Moin , Ich benötige das Gutachten für die Mercedes-Benz Felgen A1694011002 / 6jx16 mit Et 46 . Mein Elchi ist nur auf Stahlfelgen und ich... -
Radbolzen für Originale Amg Felgen
Radbolzen für Originale Amg Felgen: Morgen Leute habe mir jetzt ein Satz Amg Felgen in 17 Zoll gekauft und bekomme ich keine Radbolzen dafür ,,,hat von euch jemand welche noch liegen... -
W168 Schwarze Radbolzen??
Schwarze Radbolzen??: Hi Leute, ich suche dringend schwarze Radbolzen für meinen Elch, kenn einer ne Seite, woch ich welche bestellen könnte. Danke Gruß Dell -
W169 Welche Radbolzen am A200CDI bei Alu-/Stahlfelgen?
Welche Radbolzen am A200CDI bei Alu-/Stahlfelgen?: Normaler Weise hätte ich erwartet, dass die Radbolzen, die für meine Alus verwendet waren, NICHT für Stahlfelgen geeignet wären, denn diese... -
W168 Radbolzen-Drehmoment
Radbolzen-Drehmoment: Hallo zusammen, i.wie findet man überall unterschiedliche Angaben zu den Anzugsdrehmomenten der Radbolzen :( Der freundliche sagte 120 Nm, egal...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.