W169 Radbolzen

Diskutiere Radbolzen im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Habe mal eine Frage zu den Radbolzen von meinem A 180 CDI. Wollte gerade meine Winterreifen mit Stahlfelgen draufstecken.Dachte mir ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 otscho77, 20.11.2005
    otscho77

otscho77 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Elegance
    Hallo!
    Habe mal eine Frage zu den Radbolzen von meinem A 180 CDI. Wollte gerade meine Winterreifen mit Stahlfelgen draufstecken.Dachte mir ich nehme die Radbolzen von meinem alten W 168 A 170 CDI.Leider habe ich festgestellt das die Radbolzen mal wieder nicht passen.Das Gewinde von dem neuen ist größer.Aber wie soll es denn auch anders sein.Mann kauft sich ein neues Auto und von dem alten paßt nichts mehr.Mal wieder eine gute Möglichkeit für DC den Teileverkauf anzutreiben. Aber was soll es.
    Kann mir hier jemand sagen ob ich die Radbolzen von meinen Sommerreifen mit Alufelgen ( Fzg. hat Elegance Ausstattung) auch nehmen kann? Habe Winterreifen mit Stahlfelgen aus dem Zubehör.Oder gibt es Extra Radbolzen?
    Wäre Euch dankbar.Ansonsten muß ich morgen mal bei meinem REifenhändler bzw. bei DC nachfragen.
    Vieln Dank schonal im vorraus und einen schönen Sonntag noch!
    lg Jens

2. Anzeige

schau mal hier: Radbolzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5loewen, 20.11.2005
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Meines Wissens sind die Radbolzen für den W 169, für Alufelgen und Stahlfelgen die gleichen.

4. #3 bonacaA150, 20.11.2005
    bonacaA150

bonacaA150 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Radbolzen sind die selben...schon zig mal diskutiert ;)

Thema: Radbolzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 radbolzen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen - Ähnliche Themen

1. W169 Welche Radbolzen/Schrauben

Welche Radbolzen/Schrauben: Moin Moin , Ich benötige das Gutachten für die Mercedes-Benz Felgen A1694011002 / 6jx16 mit Et 46 . Mein Elchi ist nur auf Stahlfelgen und ich...
  2. Radbolzen für Originale Amg Felgen

Radbolzen für Originale Amg Felgen: Morgen Leute habe mir jetzt ein Satz Amg Felgen in 17 Zoll gekauft und bekomme ich keine Radbolzen dafür ,,,hat von euch jemand welche noch liegen...
  3. W168 Schwarze Radbolzen??

Schwarze Radbolzen??: Hi Leute, ich suche dringend schwarze Radbolzen für meinen Elch, kenn einer ne Seite, woch ich welche bestellen könnte. Danke Gruß Dell
  4. W169 Welche Radbolzen am A200CDI bei Alu-/Stahlfelgen?

Welche Radbolzen am A200CDI bei Alu-/Stahlfelgen?: Normaler Weise hätte ich erwartet, dass die Radbolzen, die für meine Alus verwendet waren, NICHT für Stahlfelgen geeignet wären, denn diese...
  5. W168 Radbolzen-Drehmoment

Radbolzen-Drehmoment: Hallo zusammen, i.wie findet man überall unterschiedliche Angaben zu den Anzugsdrehmomenten der Radbolzen :( Der freundliche sagte 120 Nm, egal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.