Radhaus, Radschale, ABS-Stecker

Diskutiere Radhaus, Radschale, ABS-Stecker im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, bin neu hier im Forum. Vor 3 Tagen ist uns für unseren Fuhrparn noch ein Vaneo zugelaufen. :-) Jetzt zum Problem, wie kriege ich diese...

1. #1 Eisbaer03, 08.06.2019
    Eisbaer03

Eisbaer03 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Vaneo 1,9i; Trend; 5-Gang, Klima; Radio;
    Marke/Modell:
    Volvo 740; Volvo 940; VW LT 31 Womo; Vaneo
    Hallo,

bin neu hier im Forum. Vor 3 Tagen ist uns für unseren Fuhrparn noch ein Vaneo zugelaufen. :-)

Jetzt zum Problem, wie kriege ich diese verdammte Radhausschale heraus, bzw den ABS-Stecker raus.
    Den Sicherungsbügel für die Steckverbindung habe ich gefunden, aber der Stecker will nicht raus.

Was mache ich falsch?

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 09.06.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Kräftig ziehen .... oder Flex!

Spaß bei Seite, normal können sie leicht gezogen werden, es sei den sie sind verklebt von zb. Unterbodenschutz oder wachs.

4. #3 Eisbaer03, 10.06.2019
    Eisbaer03

Eisbaer03 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Vaneo 1,9i; Trend; 5-Gang, Klima; Radio;
    Marke/Modell:
    Volvo 740; Volvo 940; VW LT 31 Womo; Vaneo
    Danke für deine Antwort, zwischenzeitlich habe ich das Problem schon selber gelöst. Scheinbar waren die Gummiringe verklebt, nachdem ich den Stecker mit Kriechöl eingesprüht hatte, ließen sie sich relativ leicht lösen. Unterbodenschutz oder Wachs ist keins vorhanden.

Btw. gibt es einen Trick die Radhausschalen gewaltfrei zu demontieren?

gepa6 gefällt das.
Thema:

Radhaus, Radschale, ABS-Stecker

Die Seite wird geladen...

Radhaus, Radschale, ABS-Stecker - Ähnliche Themen

1. Abs leuchtet

Abs leuchtet: Einen wunderschönen. Bei meinem Vaneo leuchtet schon ein paar Tage die Abs Funzel. Also ab zum freundlichen und Auslesen lassen er sagte mir der...
  2. BAS/ESP + ABS Leuchte leuchten - BLS getauscht ect.

BAS/ESP + ABS Leuchte leuchten - BLS getauscht ect.: Moin moin, ich habe ein kleines aber akutes Problem... (Profil ausfüllen ect. wird noch erledigt.) Mein Wagen ein A170 CDI - EZ 2000....
  3. ABS ESP

ABS ESP: Hallo zusammen, unser W169 !80CDI hat mittlerweile 339.000 auf der Uhr und sollte mindestens noch 450.000 erleben!!! Nun leuchten ABS und ESP im...
  4. ESP BAS + ABs leuchtet ohne Fehlermeldung im Speicher

ESP BAS + ABs leuchtet ohne Fehlermeldung im Speicher: Hallo Zusammen, zunächst mal danke für das tolle Forum, bisher konnte ich alle Probleme durch Vorschlge aus dem Forum lösen jetzt bin ich aber...
  5. ABS-Block kaputt? Hilfe!

ABS-Block kaputt? Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Vor zwei Tagen haben plötzlich die Bremsen "versagt": Der Druckpunkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden