Radinnenträger Hilfe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mrfloppy, 13.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrfloppy, 13.04.2003
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    Ich möchte mir den Innenträger selbstbauen und der Plan von Nick ist nicht schlecht, aberes war mal vor gar nicht allzu langer Zeit ein Link im Forum auf eine private Seite eines Elchfans der sich einen ähnlichen gebaut hat. Ich bin wohl zu dumm um diesen Link wieder zu finden. Kann mir jemanden helfen und weis den noch.
    Besten Dank im vorraus.
    Lg mrfloppy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 13.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    meinst du diesen LINK ??
     
  4. #3 mrfloppy, 13.04.2003
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    Danke mal für den Link.
    Na ja ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ich glaube nämlich das es auch ein selbstkomplett gebastelter Träger war, von dem ich den Link suche .
    Vielleicht weis ja noch jemand einen.
    Danke aber auf jedenfall.
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  6. #5 okoetter, 13.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Jogi

    das hat er doch oben schon geschrieben ;D ;D
    Achja deine Bilder kommen auch noch *thumbup* *thumbup*

    @ Mrfloppy

    alternativ kannst du dir auch dieses Posting hier anschauen ... darin enthalten ist auch der Link den ich in meinem ersten Posting bereits erwähnt habe ....

    Mehr habe ich mit SUCH Funktion auch nicht finden können
     
  7. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hi,

    oh, hab ich doch glatt übersehen. :o

    Wo ist nur meine Brille. *rolleyes*

    Danke für die Bilder! *thumbup*

    Gruss Jogi
     
  8. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;D
     
  9. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Mir ist bist dato auch nur dieser, schon von Oliver genannte LINK bekannt.
    Gibt's noch weitere Anleitungen fuer Innentraeger im Netz? ???

    NICK
     
  10. #9 okoetter, 14.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    ich hab mir heute mal den Träger von Mont Blanc bestellt mal sehen wie der sich dann so im Elch macht ... werde zu gegebener Zeit darüber berichten ...
     
  11. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Hi Oliver,
    welcher Traeger ist es denn von Mont Blanc? ???
    Universaltraeger Combo 99 (an der Heckklappe montiert) oder ein Traeger der an der Anhaegekupplung montiert wird?

    Bitte das Berichten nicht vergessen (Montage / Erfahrungen). ;)
    Auch fuer Dich nochmal mein Tip: an den Stellen wo die "Klammern" des Traegers in die Heckklappe greifen vor Montage den Lack mit stabilem Klebeband schuetzen. (z.B. Panzerband macht sich ganz gut)

    Gruss,
    NICK
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 okoetter, 16.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    es ist der 521B ( Innenraumhalter )

    Die sagten zwar es würde nicht gehen .... aber ich werde es dann doch wohl mal probieren ;D
     
  14. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Hallo Okoetter,
    doch es geht... wenn Du nur ein 24" Rad transportieren willst. ;) ;D

    Du hast doch eine Anhaengerkupplung. Warum nimmst Du nicht den Radtraeger der darauf montiert wird? ???

    Gruss,
    NICK
     
Thema:

Radinnenträger Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radinnenträger Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  3. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  4. Eentscheidungs Hilfe

    Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
  5. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

    Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.