W169 Radio A20 mit MP3-Unterstützung?

Diskutiere Radio A20 mit MP3-Unterstützung? im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); hola, ab april 2006 werde ich meinen ersten "richtigen" mercedes (w169 - a170) haben (bisher smart-fahrer), ausstattung & termin stehen schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cebollita, 05.01.2006
    cebollita

    cebollita Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    hola,


    ab april 2006 werde ich meinen ersten "richtigen" mercedes (w169 - a170) haben (bisher smart-fahrer), ausstattung & termin stehen schon fest.

    als radio kommt das a20-system, dazu eine frage:

    ist das mp3-tauglich? die angaben in der bedienungsanleitung verstehe ich dahingehend, dass mp3 nur in verbindung mit dem wechsler unterstützt wird, wird aber nicht explizit nur darauf beschränkt. für das normale a20-system wird es wiederum nicht explizit ausgeschlossen.

    hat das jemand schon ausprobiert?

    vielen dank für eine erhellende antwort oder einen link!


    saludos,
    cebollita
     
  2. Anzeige

  3. #2 Satschmo, 08.01.2006
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Hab das Audio20 im W169, funzt definitiv nicht mit MP3. (Ärger)
     
  4. #3 Mr. Bean, 08.01.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist das Tolle an den ganzen serienmäßigen Radios: Total überteuert und noch nicht einmal die einfachsten Funktionen. Schon die billigsten Radios haben heutzutage solche funktionen.

    Und ein Tausch ist wegen der Einarbeitung in die Fahrzeugoptik nur schwer oder gar nicht möglich! *mecker*
     
  5. #4 intersho, 08.01.2006
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Bleibt nur, den CD-Wechsler von MB nachzurüsten.
    Der kann es definitiv!
     
  6. #5 Mr. Bonk, 08.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt (sprich: wenn das mal nicht so geplant war). ;) ;D
     
Thema:

Radio A20 mit MP3-Unterstützung?

Die Seite wird geladen...

Radio A20 mit MP3-Unterstützung? - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?

    W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?: Hallo, wir haben einen Elch BJ 2003 - Gibt es für das BJ 2003 ein Android 2 DIN Radio / Navi ?? Alle angebotenen 2 DIN Radios passen scheinbar...
  2. W168 Welches Android-Radio verwendet ihr?

    Welches Android-Radio verwendet ihr?: Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass es hier mehrere Threads über diverse Anwendungen/Einbauten von Android-Radios gibt, aber bislang ist...
  3. W169 Ausfall Rückleuchten/Radio

    Ausfall Rückleuchten/Radio: Hallo Zusammen, nach einem(funkendem) Batteriewechsel funktionieren Radio/beide Rückleuchten und Blinker vl/hr nicht mehr. Sicherungen alle OK,...
  4. W168 Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque)

    Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque): Android ist ja eigentlich ein sehr Nützliches Betriebssystem, auch bei Auto Radios scheint es mittlerweile seht gut zu Funktionieren. Es gibt auch...
  5. W169 W 169 - Radio Audio A20

    W 169 - Radio Audio A20: Hi an Alle! Wir erwarten Nachwuchs, einen zweiten *elch*! Vorab würden mich die technischen Werte des A20 interessieren. Habe hier gesucht, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.