W169 Radio A20 mit MP3-Unterstützung?

Diskutiere Radio A20 mit MP3-Unterstützung? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hola, ab april 2006 werde ich meinen ersten "richtigen" mercedes (w169 - a170) haben (bisher smart-fahrer), ausstattung & termin stehen schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cebollita, 05.01.2006
    cebollita

    cebollita Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    hola,


    ab april 2006 werde ich meinen ersten "richtigen" mercedes (w169 - a170) haben (bisher smart-fahrer), ausstattung & termin stehen schon fest.

    als radio kommt das a20-system, dazu eine frage:

    ist das mp3-tauglich? die angaben in der bedienungsanleitung verstehe ich dahingehend, dass mp3 nur in verbindung mit dem wechsler unterstützt wird, wird aber nicht explizit nur darauf beschränkt. für das normale a20-system wird es wiederum nicht explizit ausgeschlossen.

    hat das jemand schon ausprobiert?

    vielen dank für eine erhellende antwort oder einen link!


    saludos,
    cebollita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Satschmo, 08.01.2006
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Hab das Audio20 im W169, funzt definitiv nicht mit MP3. (Ärger)
     
  4. #3 Mr. Bean, 08.01.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist das Tolle an den ganzen serienmäßigen Radios: Total überteuert und noch nicht einmal die einfachsten Funktionen. Schon die billigsten Radios haben heutzutage solche funktionen.

    Und ein Tausch ist wegen der Einarbeitung in die Fahrzeugoptik nur schwer oder gar nicht möglich! *mecker*
     
  5. #4 intersho, 08.01.2006
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Bleibt nur, den CD-Wechsler von MB nachzurüsten.
    Der kann es definitiv!
     
  6. #5 Mr. Bonk, 08.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt (sprich: wenn das mal nicht so geplant war). ;) ;D
     
Thema:

Radio A20 mit MP3-Unterstützung?

Die Seite wird geladen...

Radio A20 mit MP3-Unterstützung? - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.