W169 Radio APS 20 Handy Bedinung??

Diskutiere Radio APS 20 Handy Bedinung?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Bin seit Montag stolzer besitzer ines A 180 cdi ;D Habe dieses APS 20 Radio mit Telefonfunktion.Jetzt weis ich nicht wie ich es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fefelores82, 10.03.2007
    fefelores82

    fefelores82 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 180 CDi
    Hallo zusammen!

    Bin seit Montag stolzer besitzer ines A 180 cdi ;D Habe dieses APS 20 Radio mit Telefonfunktion.Jetzt weis ich nicht wie ich es nutzen kann,was braucht man da für adapter damit ich mein Nokia 6233 damit benutzen kann *kratz*??
    Vielemn Dank für eure Hilfe!!! ;)

    MFG

    Fefelores
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch zum Elch.
    Antwort auf Deine Frage findest Du hier...
    klick
     
  4. #3 fefelores82, 10.03.2007
    fefelores82

    fefelores82 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 180 CDi
    Hallo nochmal...


    Also müsste ich mir eine Freisprecheinrichtung bei Mercedes nachrüsten lassen für Radio APS 20??!! *kratz*

    Weis jemand was das kostet??

    Viel Dank nochmals!

    MFG

    Fefe *elch*
     
  5. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Hallo,

    ich glaube so ca. 1000 Euro wirst du für die UHI los.

    Als ich mich nach einem A umgeschaut habe, habe ich den Händler zwecks nachträglichem Einbau der UHI eine Anfrage gestellt.

    Habe leider durch einen PC-Absturz die E-Mail nicht mehr.

    Gruß

    Funny
     
  6. #5 fefelores82, 10.03.2007
    fefelores82

    fefelores82 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 180 CDi
    OK! vielen Dank für die Info,aber ca. € 1000,- sind a bissl zu viel *ulk*

    MFG

    FEFE *thumbup*
     
  7. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Dann, wie in der Verlinkung empfohlen, schaff Dir ein Mobile Navi
    an, was Bluetooth hat ! Ist wesentlich billiger zu haben !
    Da haste Freisprechen, Handy kann in der Jacke bleiben und
    Navigieren ist mit drinnen ;)
    Und das ganze mobile, das Du es auch in anderen Autos, Zu Fuss,
    auf dem Motorrad verwenden kannst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio APS 20 Handy Bedinung??

Die Seite wird geladen...

Radio APS 20 Handy Bedinung?? - Ähnliche Themen

  1. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  2. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
  3. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  4. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.