W168 Radio APS30 - Code

Diskutiere Radio APS30 - Code im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich bin seit einigen Wochen ein A140 User und habe eine Frage zum ASP30: Auto gebraucht gekauft und kein Code fürs Radio dabei !!! Wie sieht der...

1. Gerd_P

Gerd_P Elchfan

Beruf:
    Buslenker
    Marke/Modell:
    A140 Bj. 99
    Ich bin seit einigen Wochen ein A140 User und habe eine Frage zum ASP30:
    Auto gebraucht gekauft und kein Code fürs Radio dabei !!! Wie sieht der Code aus? Nur Zahlen und wie viele Stellen? Habe auf der Tasche der Gebrauchsanleitungen eine fünfstellige Zahl gefunden, ist das der Radio-Code?

Wie kann ich vorgehen im Falle eines Stromausfalls *heul*

Danke für Antworten und einen Gruß aus Wien

2. Anzeige

schau mal hier: Radio APS30 - Code. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 26.03.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Die 5stellige Zahl auf der Tasche könnte der Code sein.

Falls nicht bekommst Du ihn, vorausgesetzt das APS 30 ist bereits ab Werk in deinem *elch*, beim Freundlichen.

In der Regel wird auch nichts verlangt für die Ermittlung des Codes.

4. Gerd_P

Gerd_P Elchfan

Beruf:
    Buslenker
    Marke/Modell:
    A140 Bj. 99
    Danke Thomas!

Werde halt mal in den sauren Apfel beissen und die Batterie abklemmen und dann die Zahl eingeben *kratz* und ein Stossgebet in den Elchhimmel schicken ;D

5. #4 Elchfan577, 28.03.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Wenn Du es unbedingt versuchen möchtest zieh doch einfach die Radio-Sicherung.

Wenn Du die Batterie abklemmst musst Du nach dem Anklemmen den Lenkwinkelsensor wieder anlernen, wie es geht steht in der Bedienungsanleitung.
    Falls vorhanden muss auch der 4fach-Fensterheber wieder angelernt werden.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio APS30 - Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes aps 30 code eingeben

,
  2. audio 30 aps code eingeben

,
  3. radio aps30

Die Seite wird geladen...

Radio APS30 - Code - Ähnliche Themen

1. T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?

Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung...
  2. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  3. W168 Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?

Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?: Hallo, ich blick’s nicht mehr … (Kenwood KDC-4751SD) Es geht um das Abspielen von mp3s auf SD-Karte. Vornweg: Das Abspielen funktioniert tadellos...
  4. W169 Pumpkin Android 10 Radio

Pumpkin Android 10 Radio: Verkaufe Pumpkin 7 Zoll Mercedes Benz A Klasse/B Klasse/Vito Octa Core Android 10 Autoradio mit 4GB RAM und 64GB ROM, Unterstützt Navi Bluetooth...
  5. W168 Code für Radio-Navi APS30

Code für Radio-Navi APS30: Herzliche Grüße an alle !!! Auch habe ich gleich ein Problem mit meinem APS30 Ich habe mir meinen A140 W168 gebraucht bei einem Händler vor 3...