W169 Radio APS50 schaltet sporadisch aus/ein

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von DJans, 14.03.2011.

  1. DJans

    DJans Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das APS50 unseres A160 (Bj 02/2010) schaltete gelegentlich während der Fahrt komplett aus und nach ein paar Sekunden wieder von selbst ein. Es hängt nicht davon ab, was gerade gemacht wird (DVD mit MP3s, Radio oder telefonieren).

    Das Problem besteht seit November letzten Jahres, im Januar wurde das komplette Gerät getauscht, jetzt tritt es wieder auf.

    Natürlich gehe ich morgen zu meinem Händler und werde das wieder bemängeln. Meine Frage nur, ob von Euch schon jemand das Problem hatte und ich vielleicht einen Tip geben kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 14.03.2011
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Würde mal auf ein Hitzeproblem schliessen. Zumindest hört es sich so an. Quadlock Verbindungskabel hinten falsch gelegt? Viel Platz ist da hinten sowieso nicht.
     
Thema:

Radio APS50 schaltet sporadisch aus/ein

Die Seite wird geladen...

Radio APS50 schaltet sporadisch aus/ein - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  5. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...