W169 Radio APS50 schaltet sporadisch aus/ein

Diskutiere Radio APS50 schaltet sporadisch aus/ein im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, das APS50 unseres A160 (Bj 02/2010) schaltete gelegentlich während der Fahrt komplett aus und nach ein paar Sekunden wieder von selbst...

1. DJans

DJans Elchfan

Hallo,

das APS50 unseres A160 (Bj 02/2010) schaltete gelegentlich während der Fahrt komplett aus und nach ein paar Sekunden wieder von selbst ein. Es hängt nicht davon ab, was gerade gemacht wird (DVD mit MP3s, Radio oder telefonieren).

Das Problem besteht seit November letzten Jahres, im Januar wurde das komplette Gerät getauscht, jetzt tritt es wieder auf.

Natürlich gehe ich morgen zu meinem Händler und werde das wieder bemängeln. Meine Frage nur, ob von Euch schon jemand das Problem hatte und ich vielleicht einen Tip geben kann.

2. Anzeige

3. #2 A200 Coupé, 14.03.2011
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Würde mal auf ein Hitzeproblem schliessen. Zumindest hört es sich so an. Quadlock Verbindungskabel hinten falsch gelegt? Viel Platz ist da hinten sowieso nicht.

Thema:

Radio APS50 schaltet sporadisch aus/ein

Die Seite wird geladen...

Radio APS50 schaltet sporadisch aus/ein - Ähnliche Themen

1. Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  2. W169 Zubehör Radio

W169 Zubehör Radio: Ich habe mir mal ein Zubehör Radio Gekauft und das hatte leider kein Radio Empfang.(Windwos) Also habe ich es zurück geschickt. Welche Radios...
  3. Radio Audio 5 gegen Blaupunkt

Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren...
  4. Radio ist tot

Radio ist tot: Ich hatte jetzt einen Bruch des Federbeins an meinem älteren A200 136 PS Baujahr 2005. Nach der entsprechenden Reparatur durch einen Fachbetrieb...
  5. W168 ISO Radio Stecker

ISO Radio Stecker: Da viele Radios bzw. Entertainment Systeme aus den Jahren 1997 - 2004 gerade beim W168 In die Jahre gekommen sind, kommt der Wunsch nach was neuem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden