W168 Radio Audio 10 CD, Sender speichern und abrufen

Diskutiere Radio Audio 10 CD, Sender speichern und abrufen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Gibt es beim Radio die Möglichkeit Sender zu speichern und diese dann auf Knopfdruck wieder einzustellen? Habe beim letzten Assist meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing
    Ort:
    Ostalb/BW
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Gibt es beim Radio die Möglichkeit Sender zu speichern und diese dann auf Knopfdruck wieder einzustellen? Habe beim letzten Assist meinen Freundlichen gefragt, der wusste es nicht. Vielleicht kann mir hier jemand eine Tip geben.

    Dank in voraus

    Gruß

    Henner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 19.11.2005
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ja gibt es.
    ist irgend ein Knopf um den rechten drehregler herum, ich weiß aber nicht mehr welcher *kratz*. Mit dem lassen sich die Sender abspeichern, und später mit dem rechten Drehregler einstellen.

    Ich such mal meine Anleitung, dann kann ich es dir genau sagen.

    Gruß Marc
     
  4. henner

    henner Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing
    Ort:
    Ostalb/BW
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo Marc,

    bin ja mal gespannt was da raus kommt.

    Gruß

    Henner
     
  5. #4 marcsen, 19.11.2005
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Aaaaalso:

    - Du musst den Sender einstellen, den du speichern willst.
    - Wenn du das gemacht hast, musst du den rechten Drehregler gedrückt halten, bis das Wellenbereichskürzel anfängt zu blinken (FM).
    - Dann kannst du durch drehen des Drehreglers den Speicherplatz einstellen (0-9 wenn ich mich nicht irre)
    - Zum Abschluss noch einmal den Drehregler drücken, es piept einmal und der Sender ist gespeichert.

    Wenn du irgendwo eine Pause von über 8 sec machst, bricht das Radio die Senderspeicherung ab!

    Gruß Marc
     
  6. henner

    henner Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing
    Ort:
    Ostalb/BW
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo Marc,

    Dank für Deine Infos, werde es morgen mal ausprobieren. Ohne Bedienungsanleitung ist man da ja aufgeschmissen, nichts mit intuitiver Benutzerführung.

    Ich fahre meinen 170CDI übrigens mit ca. 5l/100km, Landstraße, keine/wenig Kurzstrecken.

    Nochmals Dank und Gruß von der Ostalb

    Henner
     
Thema: Radio Audio 10 CD, Sender speichern und abrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes radio sender speichern

    ,
  2. w210 radio sender speichern

    ,
  3. a klasse radio sender programmieren

    ,
  4. audio 80 sender speichern,
  5. command sender speichern,
  6. b klasse 2016 radio sender manuell,
  7. w245 Audio 10,
  8. wie speichert man die radiosender beim mercedes ml,
  9. Mercedes Sound 30 Sender speichern,
  10. Stationen speichern Audio 10 cd mercedes,
  11. sender einstellen mercedes,
  12. mercedes kassettenradio sender einstellen,
  13. programieren des radios von w168,
  14. mercedes b 180 d radio sender speichern?,
  15. mercedes a 150 sender speichern einstellen,
  16. mercedes audio 10 sender speichern,
  17. sender speichern audio 20 schritt für schritt
Die Seite wird geladen...

Radio Audio 10 CD, Sender speichern und abrufen - Ähnliche Themen

  1. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  2. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  3. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
  4. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.