W169 Radio Audio 20 CD Bluetooth nicht voll kompatibel?

Diskutiere Radio Audio 20 CD Bluetooth nicht voll kompatibel? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an alle ! Ich habe einen W 169 A 180 CDI MOPF. Eingebaut ist das Radio Audio 20 CD. Dies hat eine eingebaute Bluetooth-Schnittstelle und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rudolph, 13.09.2008
    Rudolph

    Rudolph Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    "Senatssklave"
    Ort:
    Berlin-Rdf.
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI MOPF
    Hallo an alle !

    Ich habe einen W 169 A 180 CDI MOPF.
    Eingebaut ist das Radio Audio 20 CD. Dies hat eine eingebaute Bluetooth-Schnittstelle und kann als Freisprecheinrichtung für ein Bluetooth-Handy genutzt werden.

    Funzt soweit beim Telefonieren auch super. Auch Telefonnummern aus dem Handy können via Bluetooth als Vcard gespeichert und dann abgerufen werden.

    Nur bei einer Sache hab ich ein Problem.

    Bei meinem Handy, einem Nokia 9500 Communikator, habe ich das Navi TOMTOM Mobile 5 aufgespielt.
    Funzt auch super.
    Das Handy kann beide Bluetooth-Stellen (Radio und GPS-Maus) verarbeiten.

    Nur die Sprachübertragung klappt überhaupt nicht.
    Es kommt nix über die Lautsprecher an. Auch über den eingebauten Handylautsprecher höre ich nichts.

    Ruft mich aber jemand an, kann ich alles ganz normal über die Freisprecheinrichtung des Radios hören.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Habe ich was falsch eingestellt ?
    Oder ist diese Art von Freisprechen garnicht möglich mit dem Audio 20 CD ?

    Über meine alte Freisprecheinrichtung von Nokia ging es völlig unproblematisch.

    Danke schon mal im Voraus

    Rudolph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Audio 20 CD Bluetooth nicht voll kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Radio Audio 20 CD Bluetooth nicht voll kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.