W169 Radio Audio 20 CD Bluetooth nicht voll kompatibel?

Diskutiere Radio Audio 20 CD Bluetooth nicht voll kompatibel? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an alle ! Ich habe einen W 169 A 180 CDI MOPF. Eingebaut ist das Radio Audio 20 CD. Dies hat eine eingebaute Bluetooth-Schnittstelle und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rudolph, 13.09.2008
    Rudolph

Rudolph Elchfan

Beruf:
    "Senatssklave"
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI MOPF
    Hallo an alle !

Ich habe einen W 169 A 180 CDI MOPF.
    Eingebaut ist das Radio Audio 20 CD. Dies hat eine eingebaute Bluetooth-Schnittstelle und kann als Freisprecheinrichtung für ein Bluetooth-Handy genutzt werden.

Funzt soweit beim Telefonieren auch super. Auch Telefonnummern aus dem Handy können via Bluetooth als Vcard gespeichert und dann abgerufen werden.

Nur bei einer Sache hab ich ein Problem.

Bei meinem Handy, einem Nokia 9500 Communikator, habe ich das Navi TOMTOM Mobile 5 aufgespielt.
    Funzt auch super.
    Das Handy kann beide Bluetooth-Stellen (Radio und GPS-Maus) verarbeiten.

Nur die Sprachübertragung klappt überhaupt nicht.
    Es kommt nix über die Lautsprecher an. Auch über den eingebauten Handylautsprecher höre ich nichts.

Ruft mich aber jemand an, kann ich alles ganz normal über die Freisprecheinrichtung des Radios hören.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Habe ich was falsch eingestellt ?
    Oder ist diese Art von Freisprechen garnicht möglich mit dem Audio 20 CD ?

Über meine alte Freisprecheinrichtung von Nokia ging es völlig unproblematisch.

Danke schon mal im Voraus

Rudolph

2. Anzeige

Thema:

Radio Audio 20 CD Bluetooth nicht voll kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Radio Audio 20 CD Bluetooth nicht voll kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Radio Audio 5 gegen Blaupunkt

Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren...
  2. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  3. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  4. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  5. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden