W169 Radio Audio 20 Frage

Diskutiere Radio Audio 20 Frage im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, habe in meinem Fahrzeug das Audio 20 drin, kann man da irgendwo die Maximallautstärke einstellen, habe nix in der Bedienungsanleitung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe in meinem Fahrzeug das Audio 20 drin, kann man da irgendwo die Maximallautstärke einstellen, habe nix in der Bedienungsanleitung gefunden, könnte aber fast meine Hand ins Feuer legen das ich sowas in der Richtung schonmal irgendwo gelesen habe.... *kratz*.

    Wenn ich sozusagen bis Anschlag aufdrehe ist es nicht besonders laut, gerade mal ein bisschen lauter als normal *heul*

    Gruss Rob *beppbepp*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio Audio 20 Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner Ahnung davon????

    Rob
     
  4. #3 WALTER38, 09.05.2007
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo Nachbar!

    Nein, eine extra Lautstärkeregelung gibt es nicht. Wenn Du nicht die Bässe und Höhen total auf MINUS gestellt hast, dann ist was "putt"!
    Ich selber habe das Gerät auch; wenn Du willst schau mal bei mir vorbei, dann können wir beide orakeln ...

    Gruß
    Walter
     
  5. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nachbar ;),

    naja wenn es keine Extra - Einstellung gibt dann wird es schon so sein wie es ist, wahrscheinlich werde ich altersbedingt schwerhörig *kratz*

    Gruss Rob
     
  6. #5 MarkP1972, 09.05.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hi Rob,
    naja, soooo schwerhörig kann man gar nicht werden. Ich finde die Anlage für ne Serienanlage richtig geil, Audio 20 mit Standard-Lautsprechern. Kann man nicht überhören.

    Also ab zu DC, wird schon wieder werden! *daumen*

    Gruß,
    Mark
     
Thema:

Radio Audio 20 Frage

Die Seite wird geladen...

Radio Audio 20 Frage - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android

    Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren...
  2. W169 Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

    Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
  3. W169 Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

    Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  4. W169 Radio Audio 5 gegen Blaupunkt

    Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren...
  5. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

    Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.