W169 Radio Audio 20 Frage

Diskutiere Radio Audio 20 Frage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe in meinem Fahrzeug das Audio 20 drin, kann man da irgendwo die Maximallautstärke einstellen, habe nix in der Bedienungsanleitung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob

Rob Elchfan

Hallo,

habe in meinem Fahrzeug das Audio 20 drin, kann man da irgendwo die Maximallautstärke einstellen, habe nix in der Bedienungsanleitung gefunden, könnte aber fast meine Hand ins Feuer legen das ich sowas in der Richtung schonmal irgendwo gelesen habe.... *kratz*.

Wenn ich sozusagen bis Anschlag aufdrehe ist es nicht besonders laut, gerade mal ein bisschen lauter als normal *heul*

Gruss Rob *beppbepp*

2. Anzeige

Schau mal hier: Radio Audio 20 Frage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

Rob Elchfan

Hat den keiner Ahnung davon????

Rob

4. #3 WALTER38, 09.05.2007
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo Nachbar!

Nein, eine extra Lautstärkeregelung gibt es nicht. Wenn Du nicht die Bässe und Höhen total auf MINUS gestellt hast, dann ist was "putt"!
    Ich selber habe das Gerät auch; wenn Du willst schau mal bei mir vorbei, dann können wir beide orakeln ...

Gruß
    Walter

5. Rob

Rob Elchfan

Hallo Nachbar ;),

naja wenn es keine Extra - Einstellung gibt dann wird es schon so sein wie es ist, wahrscheinlich werde ich altersbedingt schwerhörig *kratz*

Gruss Rob

6. #5 MarkP1972, 09.05.2007
    MarkP1972

MarkP1972 Elchfan

Beruf:
    Datenbankadministrator
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hi Rob,
    naja, soooo schwerhörig kann man gar nicht werden. Ich finde die Anlage für ne Serienanlage richtig geil, Audio 20 mit Standard-Lautsprechern. Kann man nicht überhören.

Also ab zu DC, wird schon wieder werden! *daumen*

Gruß,
    Mark

Thema:

Radio Audio 20 Frage

Die Seite wird geladen...

Radio Audio 20 Frage - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  2. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  3. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  4. Frage zur Lambdasonde

Frage zur Lambdasonde: hallo Leute, Ich habe jetzt sehr viel über Lambdasonde,LMM,MSG usw gelesen, jedoch bin ich immer weiter verunsichert Bzw hab ich das richtige wohl...
  5. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden