W169 Radio audio 20 ntg 2.5 geht nur ein Antennenanschluss

Diskutiere Radio audio 20 ntg 2.5 geht nur ein Antennenanschluss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin Moin. Ich habe probleme mit mein Radio. Während der Fahrt rausch das Radio Signal immer so das alle paar Meter ein Rauschen kommt, nun habe...

1. #1 Vareler, 21.12.2013
    Vareler

Vareler Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 180cdi bj 2005
    Moin Moin.
    Ich habe probleme mit mein Radio.
    Während der Fahrt rausch das Radio Signal immer so das alle paar Meter ein Rauschen kommt,
    nun habe ich das Radio ausgebaut und mal die Antennanschlüsse probiert.
    den Doppelfakra Adapter raus und die Antenne direkt angeschlossen. Auf einen Anschluss kommt Empfang und auf den anderen nicht ist das normal ??
    Gruß
    Daniel :|

2. Anzeige

Thema: Radio audio 20 ntg 2.5 geht nur ein Antennenanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntg 1 stromlaufplan antenne

Die Seite wird geladen...

Radio audio 20 ntg 2.5 geht nur ein Antennenanschluss - Ähnliche Themen

1. Radio Audio 5 gegen Blaupunkt

Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren...
  2. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  3. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  4. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  5. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden