Radio ausbauen Werkzeug

Diskutiere Radio ausbauen Werkzeug im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich suche folgendes Zubehör zum ausbauen meines Radios hat wer was über ? Ausziehhaken (140 589 02 33 00) Langkeil (115 589 03 59 00)

1. #1 ppkoeller, 06.06.2015
    ppkoeller

ppkoeller Guest

Ich suche folgendes Zubehör zum ausbauen meines Radios

hat wer was über ?

Ausziehhaken (140 589 02 33 00)
    Langkeil (115 589 03 59 00)

2. Anzeige

Schau mal hier: Radio ausbauen Werkzeug. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Ich nehme mal an du hast ein Audio 10 oder Audio 30 oder?

Ich hab damals mein Audio 10 mit einer Nagelfeile ausgebaut! :D Nagelfeile in den Schlitz stecken, vorsichtig ziehen und halten, Nagelfeile raus und in den anderen Schlitz, wieder ziehen und draußen war´s :whistling:

4. #3 josef_lm, 08.06.2015
    josef_lm

josef_lm Elchfan

Beruf:
    Informatiker im Vorruhestand
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, nach Audio 10 CD jetzt VDO RS4200 Navigationsradio
    Marke/Modell:
    A160L
    Such bei ebay mal nach "Ausbauwerkzeug becker autoradio"! Da gibt's die Haken für kleines Geld!

5. #4 RavensRunner, 08.06.2015
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Richtig, habe es genauso gemacht und funktioniert sehr gut, der schräge blick von der freundin inklusive *thumbup*

6. #5 Gast010, 08.06.2015
    Gast010

Gast010 Guest

Thema: Radio ausbauen Werkzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sound 30 ausbauen

,
  2. audio 10 cd ausbauen

,
  3. radiosusbau w245

,
  4. a klasse radio ausbauen schlüssel
Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen Werkzeug - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  2. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  3. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  4. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
  5. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden