Radio ausbauen Werkzeug

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von ppkoeller, 06.06.2015.

  1. #1 ppkoeller, 06.06.2015
    ppkoeller

    ppkoeller Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche folgendes Zubehör zum ausbauen meines Radios

    hat wer was über ?



    Ausziehhaken (140 589 02 33 00)
    Langkeil (115 589 03 59 00)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Ich nehme mal an du hast ein Audio 10 oder Audio 30 oder?

    Ich hab damals mein Audio 10 mit einer Nagelfeile ausgebaut! :D Nagelfeile in den Schlitz stecken, vorsichtig ziehen und halten, Nagelfeile raus und in den anderen Schlitz, wieder ziehen und draußen war´s :whistling:
     
  4. #3 josef_lm, 08.06.2015
    josef_lm

    josef_lm Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Informatiker im Vorruhestand
    Ort:
    Landkreis Limburg-Weilburg
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, nach Audio 10 CD jetzt VDO RS4200 Navigationsradio
    Marke/Modell:
    A160L
    Such bei ebay mal nach "Ausbauwerkzeug becker autoradio"! Da gibt's die Haken für kleines Geld!
     
  5. #4 RavensRunner, 08.06.2015
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Richtig, habe es genauso gemacht und funktioniert sehr gut, der schräge blick von der freundin inklusive *thumbup*
     
  6. #5 Gast010, 08.06.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

Thema:

Radio ausbauen Werkzeug

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen Werkzeug - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  5. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...