Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, ich wollte meinen Radio (APS30) ausbauen, den linken Ausziehhaken konnte ich auch normal einstecken, der rechte rastet allerdings nicht...

1. #1 oobi007, 09.08.2011
    oobi007

oobi007 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,6 Family
    Hallo,
    ich wollte meinen Radio (APS30) ausbauen, den linken Ausziehhaken konnte ich auch normal einstecken, der rechte rastet allerdings nicht ein. Es fühlt sich an, als wäre hinter dem Schlitz absolut garnichts, aber der Radio sitzt absolut fest.
    Jetzt bekomme ich nichtmal den linken wieder raus, und das Radio natürlich auch nicht.

Hat zufällig jemand eine Idee ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aslfn

aslfn Elchfan

Marke/Modell:
    Vanelch
    darunter liegendes Ablagefach nach vorne rausziehen und von unten entriegeln.

4. #3 surveyor, 26.08.2011
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    DAS wird so leider nicht gehen, da dieses Ablagefach sich seinerseits erst nach Ausbau des Radios auf seiner Rückseite ausclipsen läßt.

Thema:

Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. W168 Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  4. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  5. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...