Radio Ausbauwerkzeug

Diskutiere Radio Ausbauwerkzeug im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, betagte MB-Radios sind ja einfach zu bekommen. Da dachte ich mir, bau doch einfach so ein Radio in den Zweitwagen ein. Nur hatte ich...

1. KDOW

KDOW Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI / W 168 / 66 kW / Kdow / 185/55-R15 / Glutrot / 1998
    Hallo,

betagte MB-Radios sind ja einfach zu bekommen.

Da dachte ich mir, bau doch einfach so ein Radio in den Zweitwagen ein.

Nur hatte ich leider kein Ausbauwerkzeug.

Aber ich habe ein gut sortiertes Büro.
    Zwei Broschürenanhänger nehmen, und zweimal Abzwicken, fertig sind zwei Ausbauwerkzeuge.

Foto nachfolgend.

...

Radio_Ausbauwerkzeug.jpg

miraculix und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Radio Ausbauwerkzeug. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KDOW

KDOW Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI / W 168 / 66 kW / Kdow / 185/55-R15 / Glutrot / 1998
    Hallo,

nun habe ich alles hübsch zusammengelötet.

Aus unserem kaputten Audi A4 habe ich die beiden Stecker ( A + B ) gewonnen.

(Das ist das Auto, was während der Fahrt auseinander gebrochen ist.
    Zuerst der Fahrersitz, und dann die Vorderachse.)

Voila, es kommt Musik vom Mercedes-Radio ins Auto.

Aber das Zielauto hat nur zwei Lautsprecher.

Die habe ich mal an 'Vorne' angeschlossen.
    Nur die Litze vom A4 am Phono-Stecker für 'hinten' ist dicker.

Hat das Mecedes-Radio verschiedene Energie für die Front- und Hecklautsprecher ?

Es ist nicht superwichtig.
    Das Zielauto ist ein Geländewagen, wo der 'Sound' keine Rolle spielt.
    Nur war dort leider das Grundig-Radio schon nach 29 Jahren Gebrauchsdauer hin.
    Also das Neue war noch nicht von.

Und, bevor jemand unkt, unser ältestes Auto ist von Baujahr 1957 und hat ein zgG von 13 to.
    Das zweitälteste ist von 1963 und hat 15,5 to.

Wir sind also sehr bemüht, Deutsches Kulturgut zu erhalten.

...

Thema:

Radio Ausbauwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbauwerkzeug - Ähnliche Themen

1. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  2. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
  3. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  4. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  5. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden