W169 Radio Austausch Erfahrungen !

Diskutiere Radio Austausch Erfahrungen ! im W169 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Mein Elch, ein A200 W169 Bauj. 2010 , habe ein Radio (China Kracher) "AMASEaudio" eingebaut, aber mit Navi und W Lan Verbindung mit Samsung A71...

  1. #1 gradmesser4, 05.06.2022
    gradmesser4

    gradmesser4 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    78256 Steißlingen
    Ausstattung:
    Elektr. Messinstrumente Digital / Analog
    Marke/Modell:
    A200 W169 Bauj 2010
    Mein Elch, ein A200 W169 Bauj. 2010 , habe ein Radio (China Kracher) "AMASEaudio" eingebaut,
    aber mit Navi und W Lan Verbindung mit Samsung A71 erhebliche Probleme ?
    Wer weis was ? Hätte gerne Verbindung zwecks Erfahrung im Raum "Singen Htwl.)
    Rolf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio Austausch Erfahrungen !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meins321, 03.08.2022
    Meins321

    Meins321 Elchfan

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Elektrotechnik Ingenieur
    Ort:
    Hannover
    Ausstattung:
    T245 B150 Handschalter 04/07 vor Mopf mit Licht & Sicht Paket, Elektrische Fensterheber Vorne, Klimaanlage, Boardwerkzeug, Innenspiegel Dimmbar. Basis Modell in Schwarz.
    Marke/Modell:
    W245 B150 Bj. 2007 5 Gang Handschalter. Schwarz mit "Beige" Innenausstattung. Klimaanlage/Lederlenkrad/Parksensoren/SpiegelDimmt/elektr. Fensterheber Vorne, usw. ansonsten Basis Modell :-/
    Also bei Amazon findet man das Radio und laut Bewertungen hat es eine Externe GPS/W-Lan Antenne hinten, wenn der Stecker hinten am Radio davon sitzt dann bitte mal anderes Handy prüfen ?
     
Thema:

Radio Austausch Erfahrungen !

Die Seite wird geladen...

Radio Austausch Erfahrungen ! - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

    Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
  2. W168 Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?

    Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?: Moin moin, ich habe heute festgestellt, dass ich o.g. Radio in meinem Elch habe. Leider kann ich die Lautstärke nicht mehr leiser drehen sondern...
  3. W169 Orig. Radio austauschen

    Orig. Radio austauschen: Servus ;-) ich habe mich heute neu registriert, weil ich hier eine A 170 habe und bei dem gerne das Radio austauschen möchte. Ich bin mir nicht...
  4. W168 Austausch Radio / Freisprecheinrichtung

    Austausch Radio / Freisprecheinrichtung: Hallo, Fan-Gemeinde, nunmehr bin auch ich zu Euch gestoßen. Mein Elch wird morgen sage und schreibe 12 Jahre (A 170 CDI L, Elegance-Ausführung...
  5. W168 Radio austausch (mal wieder)

    Radio austausch (mal wieder): Hi all, ich weiß, dieses Thema hat langsam nen ziemlichen Bart, allerdings hat meine Suche hier im Forum doch noch ein paar Fragen offen...