W168 Radio austausch (mal wieder)

Diskutiere Radio austausch (mal wieder) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi all, ich weiß, dieses Thema hat langsam nen ziemlichen Bart, allerdings hat meine Suche hier im Forum doch noch ein paar Fragen offen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardyL

    HardyL Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich weiß, dieses Thema hat langsam nen ziemlichen Bart, allerdings hat meine Suche hier im Forum doch noch ein paar Fragen offen gelassen.
    Folgendes:
    In meiner A-Klasse (W168) ist noch das Original-Kassetten-Radio verbaut, das jetzt einem neuen von Pioneer weichen muss.

    1.) Kann ich die beiden Haken von Pioneer auch für den Ausbau des MB-Radios verwenden, oder benötige ich da spezielle? (Ich blick das leider nicht mit dem Bildeinfügen, sonst hätt ich ein Bild von den Haken hochgeladen. Die Haken sind 6mm breit und ca 9cm lang, vorne mit abgerundeten Ecken, kommen links und rechts am Radioin die Schlitze)

    2.) Bei dem neuen Radio war noch so ein Halterungs-Rahmen um das Radio, aus dem man das Radio mittels der beiden Haken herauszieht. Brauch ich den, oder kann ich das neue Radio direkt in den Schacht einbauen?

    Danke für die Hilfe,

    HardyL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iZeppelin, 30.01.2010
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Bild hier hochladen: http://www.abload.de/ und dann den 3ten Code (Thumbnail für Foren (1)) kopieren und einfach hier einfügen. Das war's schon.

    Gruß
     
  4. HardyL

    HardyL Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    O.k., vielen Dank schonmal dafür.
    Hier das Bild von den Haken (hoffe, es klappt!)

    Gruß,
    HardyL

    [​IMG]
     
  5. #4 BlackElk, 30.01.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    die gezeigten Haken passen NICHT beim original-Mercedes-Radio

    das hier

    sid die für Mercedes


    den mitgelieferten Rahmen müßtest du dann in den Schacht einbauen
     
  6. #5 Mr. Bean, 30.01.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. HardyL

    HardyL Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die Antworten,

    dann werd ich mich mal zum MB-Center meines Vertrauens begeben und fragen, ob die mir für ein paar Minuten solche Haken ausleihen.

    Gruß, HardyL
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio austausch (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

Radio austausch (mal wieder) - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.