W168 Radio austausch (mal wieder)

Diskutiere Radio austausch (mal wieder) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi all, ich weiß, dieses Thema hat langsam nen ziemlichen Bart, allerdings hat meine Suche hier im Forum doch noch ein paar Fragen offen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardyL

HardyL Elchfan

Hi all,

ich weiß, dieses Thema hat langsam nen ziemlichen Bart, allerdings hat meine Suche hier im Forum doch noch ein paar Fragen offen gelassen.
    Folgendes:
    In meiner A-Klasse (W168) ist noch das Original-Kassetten-Radio verbaut, das jetzt einem neuen von Pioneer weichen muss.

1.) Kann ich die beiden Haken von Pioneer auch für den Ausbau des MB-Radios verwenden, oder benötige ich da spezielle? (Ich blick das leider nicht mit dem Bildeinfügen, sonst hätt ich ein Bild von den Haken hochgeladen. Die Haken sind 6mm breit und ca 9cm lang, vorne mit abgerundeten Ecken, kommen links und rechts am Radioin die Schlitze)

2.) Bei dem neuen Radio war noch so ein Halterungs-Rahmen um das Radio, aus dem man das Radio mittels der beiden Haken herauszieht. Brauch ich den, oder kann ich das neue Radio direkt in den Schacht einbauen?

Danke für die Hilfe,

HardyL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iZeppelin, 30.01.2010
    iZeppelin

iZeppelin Elchfan

Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Bild hier hochladen: http://www.abload.de/ und dann den 3ten Code (Thumbnail für Foren (1)) kopieren und einfach hier einfügen. Das war's schon.

Gruß

4. HardyL

HardyL Elchfan

O.k., vielen Dank schonmal dafür.
    Hier das Bild von den Haken (hoffe, es klappt!)

Gruß,
    HardyL

5. #4 BlackElk, 30.01.2010
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    die gezeigten Haken passen NICHT beim original-Mercedes-Radio

das hier

sid die für Mercedes

den mitgelieferten Rahmen müßtest du dann in den Schacht einbauen

6. #5 Mr. Bean, 30.01.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. HardyL

HardyL Elchfan

Super, vielen Dank für die Antworten,

dann werd ich mich mal zum MB-Center meines Vertrauens begeben und fragen, ob die mir für ein paar Minuten solche Haken ausleihen.

Gruß, HardyL

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio austausch (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

Radio austausch (mal wieder) - Ähnliche Themen

1. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  2. Can Bus / Radio

Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  3. Schwungrad Austausch

Schwungrad Austausch: Mahlzeit, ich wende mich vorzugsweise direkt an jemand wie Doko-Klaus (hoffentlich mit 9ern), der ähnliche Probleme hatte (Tweed: Anlasser evt....
  4. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  5. MAL nachgerüstet

MAL nachgerüstet: Hallo in die Runde, nun, der Einbau einer MAL war nicht vorgesehen (W 168 / 02/98) (keine Befestigungslöcher *kotz*). Trotzdem eine in der Farbe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.