Radio - Bedienung

Diskutiere Radio - Bedienung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, einer unser 170er hat ein Radio, was offensichtlich auf Mittelwelle eingestellt ist. Im Display steht immer AM...... Die Zahlen im...

1. KDOW

KDOW Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI / W 168 / 66 kW / Kdow / 185/55-R15 / Glutrot / 1998
    Hallo,

einer unser 170er hat ein Radio, was offensichtlich auf Mittelwelle eingestellt ist.

Im Display steht immer AM......
    Die Zahlen im Sendersuchlauf erinnern auch deutlich an kHz-Ziffern auf meinem Röhrenradio im Keller.
    Natürlich findet das Radio keinen Sender.
    Nach meiner Kenntnis gibt es in Deutschland keine Mittelwellensender mehr.

Wie stell man das (original) MB-Radio aus 1999 auf FM (=UKW) um ?

...

2. Anzeige

schau mal hier: Radio - Bedienung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 12.06.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    An der AM/FM Taste .....
    außer beim Audio 30 aus dieser Epoche.

doko gefällt das.
Thema:

Radio - Bedienung

Die Seite wird geladen...

Radio - Bedienung - Ähnliche Themen

1. Radio ISO A Steckerbelegung

Radio ISO A Steckerbelegung: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Audio 5 gegen einen handelsüblichen Radio zu tauschen. Habe hier auf dem Forum bereits gelesen, dass MB...
  2. Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
  3. Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  4. Radio Tausch A160 W168 Bj. 2002

Radio Tausch A160 W168 Bj. 2002: Hallo, ich möchte mein werksseitig verbautes audio 10 cd gegen ein neues Bluetooth Radio austauschen. Gibt's beim Anschluss der Kabel (außer der...
  5. Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden