W168 Radio CD 10...Adapter auf IPod

Diskutiere Radio CD 10...Adapter auf IPod im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo In meiner A-Klasse ist das Originalradio (ich glaube) von Becker, das CD10 verbaut. Da diesen einen guten Klang und auch gut laut ist,...

1. Kai68

Kai68 Elchfan

Beruf:
    Logistik
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI Elegance; Automatik; EZ 12/2003 - PreMopf
    Hallo

In meiner A-Klasse ist das Originalradio (ich glaube) von Becker, das CD10 verbaut. Da diesen einen guten Klang und auch gut laut ist, würde ich es nur sehr ungern austauschen. Ich habe jetzt gehört, das es für dieses Radio einen Adapter auf IPod geben soll. Und zwar so, das ich den IPod komplett vom Radio aus bedienen kann.
    Weiß jemand was darüber, wie das Dingen richtig heißt....wo man es erwerben kann....usw

Grüße
    Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.03.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Wie soll das gehen? Über den MOST Bus wohl kaum ;)

USB war ja noch im W169 ein Fremdwort! Hier muße man dann zwangsweise einen iPod kaufen, wenn man mp3s nicht über den Wechsler hören mochte.

Ansosnten: Dension Gateway 500 - iPod / AUX / USB - Mercedes mit D2B oder MOST .-> http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=468738#post468738

Für den Preis bekommst du 2 Super Nachrüstradios ... !

http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=39304&pageNo=2

Thema:

Radio CD 10...Adapter auf IPod

Die Seite wird geladen...

Radio CD 10...Adapter auf IPod - Ähnliche Themen

1. W168 Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  5. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...