W168 radio code gesucht

Diskutiere radio code gesucht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; moinsen, ich will in nächster zeit die batterie an meiner kiste wechseln und finde diesen kleinen roten flyer nicht mehr. weiß jemand wie ich...

1. #1 Kaufmann, 26.07.2012
    Kaufmann

Kaufmann Elchfan

moinsen,

ich will in nächster zeit die batterie an meiner kiste wechseln und finde diesen kleinen roten flyer nicht mehr. weiß jemand wie ich das wieder freischalten kann? hoffentlich nicht mit horrenden gebühren verbunden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 26.07.2012
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Wenn noch das ab Werk verbaute Radio drin ist kann dir MB weiterhelfen, oft sogar kostenlos.
    Einfach zum Teileonkel gehen und Problem schildern (Fahrzeugschein nicht vergessen).

Thema: radio code gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 radio code

Die Seite wird geladen...

radio code gesucht - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  4. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  5. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...