Radio-Code verschwunden

Diskutiere Radio-Code verschwunden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab da mal eine Frage, habe kürzlich wegen des kalten Wetters meine A-Klasse (W168 Vormopf) ans Ladegerät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A160Classic, 10.02.2007
    A160Classic

    A160Classic Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    W168 Classic BJ 97
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich hab da mal eine Frage, habe kürzlich wegen des kalten Wetters meine A-Klasse (W168 Vormopf) ans Ladegerät gepackt und dabei die Batterie abgeklemmt. Leider fordert mein Radio (Audio 30 Cassette) jetzt den Radiocode ein. Hab den Code leider verbummelt. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man den Code auch auf anderem Weg und nicht gleich beim Mercedes-Vertragshändler bekommt?. Eventuell bei Mercedes anrufen? Der liebe Vertragshändler berechnet für jede Kleinigkeit wie Ihr ja wisst einen fetten Batzen Geld.

    Dankeschön schon im Voraus ! ;)
    A160Classic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Guest

    Moin,

    habe diese Woche beim Händler angerufen wg. Radio Code da ich meines verkauft habe.

    Hat 5 min. gedauert dann kam der Rückruf mit dem Code, gekostet hat es nichts.

    Komisch ist, das ich keine Radio Code Karte damals bekommen hatte wo ich den Elch in Rastatt abgeholt habe.

    Marco
     
    lamnie gefällt das.
  4. #3 RicoNord, 10.02.2007
    RicoNord

    RicoNord Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    edit
     
  5. ölch

    ölch Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinviertel/ Österreich
    Marke/Modell:
    A150Classic
    Liebe Leute!
    Mitte März wird mein erster Elch (A150 Classic) mit Audio 5 ausgeliefert. *drive*
    In einem ähnlichen Thread stand da einmal was, dass es gar keinen Radio-Code mehr gibt, sondern das Teil nur in diesem Elch funktioniert! *kratz*
    Muss ich jetzt bei der Auslieferung darauf achten, dass ich so eine Code-Karte bekomme *aufsmaul*
    oder gibts die bei Neuwagen tatsächlich gar nicht mehr?
    servas ölch *elch*
     
  6. #5 silberfan, 12.02.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ Ölch

    Beim w169 gibt es keine Codekarte mehr!
    Das jeweilige eingebaute Radio funzt nur in diesem Auto!
     
  7. ölch

    ölch Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinviertel/ Österreich
    Marke/Modell:
    A150Classic
    Wow! :o
    Das nenn ich Reaktion - Antwort in nicht mal ganz 2 min! Danke!!! *thumbup*

    offtopic: der kleine wird natürlich polarsilber metallic sein, Silberfan! ;)

    servas ölch *elch*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 silberfan, 12.02.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Na das freut mich aber! Guter Geschmack ;)*thumbup* *thumbup*
    Bin gespannt auf die Bilder!
     
  10. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Und nun kümmern wir uns wieder darum, wie man legal an seinen Radiocode für W168 kommt.
     
Thema: Radio-Code verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio code a klasse 160 bj 2004 wo

Die Seite wird geladen...

Radio-Code verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.