W168 Radio-Code

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von petercam, 27.01.2013.

  1. #1 petercam, 27.01.2013
    petercam

    petercam Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte A-Klasse von 2001 gekauft. Läuft alles super; allerdings hat der Vorbesitzer die Karte für den Radio-Code nicht mehr. Da er aber sehr seriös war (Bekannter!), kann man davon ausgehen, dass er sie wirklich so verlegt hat, dass er sie nicht mehr findet oder überhaupt noch hat. Das Radio ist vom Werk her im Auto. Wie kann ich nun das Gerät freischalten.

    Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreich Antwort. Vielen Dank im Voraus...

    petercam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter54, 27.01.2013
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Das ging mir genau so.
    Ab zum Händler, der besorgt den Code - kostenlos.

    Gruß
    Peter
     
  4. #3 Elchfan577, 27.01.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Den Code bekommst du bei deinem MB-Partner/Niederlassung. Oft sogar kostenlos, leider nicht immer.

    Du benötigst:
    * Fahrzeugschein
    * Personalausweis
    * Radio muss ab Werk verbaut sein
     
  5. #4 petercam, 27.01.2013
    petercam

    petercam Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke! Das hört sich ja sehr unkompliziert an...

    Kann man das zu jedem MB-Händler gehen oder muss es derjenige sein, bei dem der Wagen ursprünglich gekauft wurde?
     
  6. #5 Elchfan577, 27.01.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Du kannst zu jedem gehen.
     
  7. #6 petercam, 27.01.2013
    petercam

    petercam Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super. Vielen Dank! *thumbup*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Code

Die Seite wird geladen...

Radio-Code - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. Interior leather color code

    Interior leather color code: Hello I have W 168 avangarde with leather seats. Seats are bit worn out so i want to dye them. My problem is that i don't find color code...