Radio DC Spezial von DC bzw. Alpine

Diskutiere Radio DC Spezial von DC bzw. Alpine im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leutz, bin der Meinung das dieses Radio "Mercedes Benz CD Spezial MF 2297" keine Steuerung für einen CD Wechsler besitzt. *kratz* Bin mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 11.01.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leutz,

    bin der Meinung das dieses Radio "Mercedes Benz CD Spezial MF 2297" keine Steuerung für einen CD Wechsler besitzt. *kratz*

    Bin mir aber nicht sicher.... :-/

    Wer kann mir definitiv sagen ob es eine Wechselsteuerung besitzt oder nicht? ???

    [email protected]! *daumen*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dilbert, 11.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    is das net n m-bus radio gewesen und hat ne wechslersteuerung??? ich bin mir da nicht sicher
     
  4. #3 ulrikus99, 18.01.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    das 2297 cd-spezial hatte ich damals in meinem w202,
    es hat definitiv keine Wechslersteuerung. *thumbdown*
     
Thema:

Radio DC Spezial von DC bzw. Alpine

Die Seite wird geladen...

Radio DC Spezial von DC bzw. Alpine - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?

    W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?: Hallo, wir haben einen Elch BJ 2003 - Gibt es für das BJ 2003 ein Android 2 DIN Radio / Navi ?? Alle angebotenen 2 DIN Radios passen scheinbar...
  2. W168 Welches Android-Radio verwendet ihr?

    Welches Android-Radio verwendet ihr?: Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass es hier mehrere Threads über diverse Anwendungen/Einbauten von Android-Radios gibt, aber bislang ist...
  3. W169 Ausfall Rückleuchten/Radio

    Ausfall Rückleuchten/Radio: Hallo Zusammen, nach einem(funkendem) Batteriewechsel funktionieren Radio/beide Rückleuchten und Blinker vl/hr nicht mehr. Sicherungen alle OK,...
  4. W168 Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque)

    Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque): Android ist ja eigentlich ein sehr Nützliches Betriebssystem, auch bei Auto Radios scheint es mittlerweile seht gut zu Funktionieren. Es gibt auch...
  5. Anschluss Radio

    Anschluss Radio: Hallo. Habe heute mein Radio ausbauen müssen. Irgendwo gibt es einen Strom Abnehmer der Batterie leer macht. Habe auch neue Batterie verbaut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.