Radio DC Spezial von DC bzw. Alpine

Diskutiere Radio DC Spezial von DC bzw. Alpine im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leutz, bin der Meinung das dieses Radio "Mercedes Benz CD Spezial MF 2297" keine Steuerung für einen CD Wechsler besitzt. *kratz* Bin mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 11.01.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leutz,

    bin der Meinung das dieses Radio "Mercedes Benz CD Spezial MF 2297" keine Steuerung für einen CD Wechsler besitzt. *kratz*

    Bin mir aber nicht sicher.... :-/

    Wer kann mir definitiv sagen ob es eine Wechselsteuerung besitzt oder nicht? ???

    THX@ALL! *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 11.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    is das net n m-bus radio gewesen und hat ne wechslersteuerung??? ich bin mir da nicht sicher
     
  4. #3 ulrikus99, 18.01.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    das 2297 cd-spezial hatte ich damals in meinem w202,
    es hat definitiv keine Wechslersteuerung. *thumbdown*
     
Thema:

Radio DC Spezial von DC bzw. Alpine

Die Seite wird geladen...

Radio DC Spezial von DC bzw. Alpine - Ähnliche Themen

  1. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  2. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  3. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.