Radio DIN-Anschluss auf Chinch ?
Diskutiere Radio DIN-Anschluss auf Chinch ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leutz, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung geholt und wollte sie soweit wie möglich mal einbauen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Radio DIN-Anschluss auf Chinch ?
Die Seite wird geladen...
-
Radio DIN-Anschluss auf Chinch ? - Ähnliche Themen
-
W168 W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?
W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?: Hallo, wir haben einen Elch BJ 2003 - Gibt es für das BJ 2003 ein Android 2 DIN Radio / Navi ?? Alle angebotenen 2 DIN Radios passen scheinbar... -
Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168
Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was... -
W169 2 DIN Radio: Welche Empfehlung?
2 DIN Radio: Welche Empfehlung?: Hallo zusammen! Ich bin für meinen Elch (W169 BJ2005) auf der Suche nach einem einfachen, günstigen 2 DIN Radio. Der Markt ist ja unglaublich... -
W169 Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage
Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im... -
W168 Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio
Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio: Hallo zusammen, Ich bin nun neuer Besitzer einer A-Klasse W168 Typ: 160 Classic. Bj. 2003 ( ist mein aller erstes Auto ) Ich wollte gerne das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.