Radio einbau
Diskutiere Radio einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe mir einen Elch zugelegt und möchte die Blende am Radio wegmachen.Habe eine Doppeltblende also kein Brillenfach extra . Und jetzt bekomme...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Radio einbau
Die Seite wird geladen...
-
Radio einbau - Ähnliche Themen
-
T245 mittleres Lüftergitter über Radio wieder einbauen
mittleres Lüftergitter über Radio wieder einbauen: Hallo, das Ausbauen dieses Gitters war schon etwas schwierig. Aber mit dem Kunststoff-Knippwerkzeug und den selbstgebastelten Drahthaken ging es... -
W414 2DIN Radio einbauen
2DIN Radio einbauen: Guten Tag zusammen Ich weiß das hier Beiträge sind aber mein Handy Will sie nicht öffnen ich habe mir ein 2DIN Radio gekauft mit GPS Empfänger... -
W414 Einbau DAB Radio
Einbau DAB Radio: Hallo, ich möchte in meinen Vaneo 2003 das folgende Radio einbauen. Kenwood KMM-BT506DAB (Bilder im Anhang) DAB-Antenne und Microfon sind im... -
W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen
W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will... -
W168 Radio - Einbau
Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.