Radio einbau

Diskutiere Radio einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe mir einen Elch zugelegt und möchte die Blende am Radio wegmachen.Habe eine Doppeltblende also kein Brillenfach extra . Und jetzt bekomme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mausiplz, 16.11.2003
    mausiplz

mausiplz Elchfan

Beruf:
    verkäuferin
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Ich habe mir einen Elch zugelegt und möchte die Blende am Radio wegmachen.Habe eine Doppeltblende also kein Brillenfach extra .
    Und jetzt bekomme ich die Blende nicht ab.
    Wäre schön es könnte mir jemand helfen. *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

TB206 Guest

Hallo und erstmal herzlich willkommen hier!

Wäre schön, wenn Du schreibst, was das für ein Elch ist, ob VorMopf oder Mopf.

Wenn Du die Blende nicht rausgehebelt bekommst, dann wäre es evtl. sinnvoll, die Verkleidung loszunehmen und von hinten das Teil rauszumachen. Ich habe damals das "Brillenfach" auch schonmal nicht rausbekommen, sondern erst, nachdem ich mein halbes Armaturenbrett mit Mittelkonsole zerlegt hatte... Da sollte ja ein Loch durch, damit ich auch die Kabel meiner Freisprecheinrichtung verlegen konnte...

4. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Deiner Beschreibung nach müsste es sich um einen Mopf handeln?
    Ablagefach mit Rahmen um Radio.

Radio ausbauen,
    du siehst zwei Rasterungen am Ablagefach die Du nach unten drückst,
    den Rahmen vorsichtig ausclipsen und das ganze herausnehmen.

Gruß Kipper

Thema:

Radio einbau

Die Seite wird geladen...

Radio einbau - Ähnliche Themen

1. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.