Radio einbau

Diskutiere Radio einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe mir einen Elch zugelegt und möchte die Blende am Radio wegmachen.Habe eine Doppeltblende also kein Brillenfach extra . Und jetzt bekomme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mausiplz, 16.11.2003
    mausiplz

    mausiplz Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    verkäuferin
    Ort:
    heilbronn
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Ich habe mir einen Elch zugelegt und möchte die Blende am Radio wegmachen.Habe eine Doppeltblende also kein Brillenfach extra .
    Und jetzt bekomme ich die Blende nicht ab.
    Wäre schön es könnte mir jemand helfen. *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio einbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

    TB206 Guest

    Hallo und erstmal herzlich willkommen hier!

    Wäre schön, wenn Du schreibst, was das für ein Elch ist, ob VorMopf oder Mopf.

    Wenn Du die Blende nicht rausgehebelt bekommst, dann wäre es evtl. sinnvoll, die Verkleidung loszunehmen und von hinten das Teil rauszumachen. Ich habe damals das "Brillenfach" auch schonmal nicht rausbekommen, sondern erst, nachdem ich mein halbes Armaturenbrett mit Mittelkonsole zerlegt hatte... Da sollte ja ein Loch durch, damit ich auch die Kabel meiner Freisprecheinrichtung verlegen konnte...
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Deiner Beschreibung nach müsste es sich um einen Mopf handeln?
    Ablagefach mit Rahmen um Radio.

    Radio ausbauen,
    du siehst zwei Rasterungen am Ablagefach die Du nach unten drückst,
    den Rahmen vorsichtig ausclipsen und das ganze herausnehmen.


    Gruß Kipper
     
Thema:

Radio einbau

Die Seite wird geladen...

Radio einbau - Ähnliche Themen

  1. W414 2DIN Radio einbauen

    2DIN Radio einbauen: Guten Tag zusammen Ich weiß das hier Beiträge sind aber mein Handy Will sie nicht öffnen ich habe mir ein 2DIN Radio gekauft mit GPS Empfänger...
  2. W414 Einbau DAB Radio

    Einbau DAB Radio: Hallo, ich möchte in meinen Vaneo 2003 das folgende Radio einbauen. Kenwood KMM-BT506DAB (Bilder im Anhang) DAB-Antenne und Microfon sind im...
  3. W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen

    W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will...
  4. W168 Radio - Einbau

    Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  5. W168 Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.