W169 Radio Einbauen!!! Pass Dies In Meiner A Klasse???

Diskutiere Radio Einbauen!!! Pass Dies In Meiner A Klasse??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi@all... ich mochte mir ein radio in meiner A Klasse einbauen.. ich habe das Audio 20 und modelljahr ist 2007. ich mochte dieses RADIO 2 DIN!!!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michalisgr, 07.10.2008
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    Hi@all... ich mochte mir ein radio in meiner A Klasse einbauen.. ich habe das Audio 20 und modelljahr ist 2007.

    ich mochte dieses RADIO 2 DIN!!! einbauen...

    kann mir einer sagen ob es in die A klasse passt? Die angaben zum radio sind auf english...

    BITTE um Hilfe!! DANKE!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 07.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    889
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]


    Ja paßt. Du mußt den Wagen allerdings ein wenig anpassen.

    Infos findest du hier:

    Viele Infos zum Thema Hifi im Auto


    [​IMG]

    So sieht der Schacht vom Radio aus, wenn du das Radio und das Fach herausgenommen hast. Die roten Nasen zeigen die Nasen, die das Fach halten.

    Natürlich stören diese, wenn du das Doppel-DIN Radio einbauen möchtest. Also muß alles störende entfernt werden.
     
  4. #3 docmagic, 07.10.2008
    docmagic

    docmagic Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    ich glaube er meinte den einbau in den 169er ! oder ?
     
  5. #4 michalisgr, 07.10.2008
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    JA NUTURLICH 169!MODELJAHR 2007! TUT ER NUN PASSEN ODER NICHT??
     
  6. #5 Mr. Bean, 07.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    889
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sorry, ich hatte nur A170 gelesen.

    Es stand dort aber klar:

    :-/


    Also hat er wohl einen neuen Wagen, so wie ich das sehe. Oder gibt es den A170 Avantgarde auch als 169er? *kratz* . Wenn nein: Bitte ändern. Dient dann ja nur der allgemeinen Verwirrung ...


    Egal:

    Das Radio paßt auch hier:

    [​IMG]

    Infos auch hier: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

    Geht aber nicht mehr ganz so einfach, da heutzutage alles vernetzt ist.

    Beispiele siehe auch hier:

     
  7. #6 michalisgr, 07.10.2008
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    also kann ich dieses radio einbauen oder? wie sieht es mit deinem kenwood aus? was kostet das radio?
     
  8. #7 Mr. Bean, 07.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    889
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o ... steht doch oben :-X



    *kratz* Denkst du, er fährt es nun spazieren? *LOL*


    Geld? *kratz*

    Wie wäre es mit googeln?


    Hättest du auf das Bild im angegebenen Link geklickt, hättest du auch erfahren, wem es gehört und wie es heißt :-/

    Hier für dich direkt: http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=7576


    Falls du es noch immer nicht findest: Es ist ein Kenwood DNX 5220BT

    Und hier nur für dich der Link zu ebay: http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZKenwoodQ20DNXQ205220BTQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ


    *rolleyes*


    *heul*
     
  9. #8 Wuppertaler, 07.10.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Hallo Andreas,

    ich werde das Gefühl nicht los das hier immer mehr User nicht lesen wollen...........
    Warum hat das Forum eine SUCHFUNKTION *kratz*
    *ironie*Mensch, fahr doch zu michalisgr und bau ihm auf Deine Kosten das Gerät in seinen *elch* ein, vielleicht ist er dann Glücklich ???

    Gruss Uli

    PS Wer sucht der findet und wer nicht suchen will der lässt finden..... :-X...
     
  10. #9 Scanner, 07.10.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Mr.Bean:

    Ich denke das es beim 169er einen A170 Avantgarde gibt, ich hab naemlich einen^^
    du bist wohl von nem CDI ausgegangen, den gibs nur vom 168er.

    oder bist logisch falsch abgebogen *ulk*

    so - BTT

    Also ich finde das COMAND APS schoener als das, was michaelisgr sich ausgesucht hat.

    Aber dieses jenes ist dennoch nicht unhuebsch.
    Wuerde eine ueberlegung wert sein sich dies zu holen.
    touchscreen hat halt was.
    aber funktioniert der auch wenn die sonne 2h draufgeknallt hat? die meisten touches funktionieren doch thermisch... oder hat der zusaetzlich einen druckfeldsensor?
     
  11. #10 michalisgr, 07.10.2008
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    das comand aps ist sehr schon..nur das problem ist das 1. zuuuu teuer ist und 2. will ich nicht das mein auto total zerstort wird nur um mir das radio zu klauen!!!

    Genau komm und bau es mir einfach ins auto rein, nachstes mal wenn du hier urlaub machst! *ulk* *ulk* *ulk* *ulk* *ulk* *ulk*
     
  12. #11 Mr. Bean, 08.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    889
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    AAAAH .....

    man(n) kann sich ja nicht alles merken *mecker*


    Ich rege an, unter die Awatare einen Hinweis auf den Typ einzuführen. Also W168 oder W169. Kann man((n) oder Frau) ja auch selber machen: siehe unter meinem geänderten: Elch: W168 - A190


    Natürlich kann ordentliches Lesen auch schon zum Ziel führen: Siehe oben:

     
  13. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Scanner, 08.10.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Bei den mengen an antworten die du geben "musst", mr.bean, sei dir solch ein fauxpas doch problemlos verziehen :)

    Hab mal bei mir das W169 rein. wird aber voll die zeile.
    eine extrazeile waere echt was geniales.

    schreib das mal peter ;D
     
  15. #13 michalisgr, 09.10.2008
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    Ich habe doch das thema gestartet im W169! Steht doch wenn mann auf das thema clickt *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
Thema: Radio Einbauen!!! Pass Dies In Meiner A Klasse???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 radio nachrüsten

    ,
  2. w169 radio

    ,
  3. w169 radio tauschen

    ,
  4. mercedes w169 radio nachrüsten,
  5. radio einbau mercedes a 140,
  6. mercedes a140 autoradio einbau,
  7. a180 Radio austauschen,
  8. Passt das Autoradio W169 in W168 ?,
  9. mercedes a klasse bj. 2005 navi radio,
  10. Fremradio in Mercedes A klasse Elegance,
  11. Mercedes A170 Radio einbau,
  12. mercdes a180 radio nachrüsten,
  13. autoradio mercedes a klasse w 169,
  14. a klasse baujahr 2005 autoradio,
  15. a klasse autoradio nachrüsten,
  16. w169 radio einbauen,
  17. Airbag steuergerät w169,
  18. anderes radio für a klasse bj.2005,
  19. radio für mercedes a klasse,
  20. welches radio kann man in den a169 einbauen,
  21. a klasse radio ausbauen,
  22. mercedes w168 srs steuergerät,
  23. mercedes a-klasse airbag steuergerät,
  24. W169 Airbag Steuermodul,
  25. mercedes A169 radio
Die Seite wird geladen...

Radio Einbauen!!! Pass Dies In Meiner A Klasse??? - Ähnliche Themen

  1. B-Klasse will teilweise nicht Starten

    B-Klasse will teilweise nicht Starten: Hallo ihr Elchfans Ich habe mich hier angemeldet da der w245 von Freunden von uns leider etwas Probleme macht. Ich selber habe mit Mercedes bis...
  2. Radio die 1001ste...

    Radio die 1001ste...: Liebe Leute, da es inzwischen schon zig Threads um das Thema gibt und ich komplett die Übersicht verloren habe, bitte ich die, die sich da...
  3. Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?

    Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?: Moin Moin in die Rund ☺️☺️☺️ Hätte gleich 2 Fragen an euch ? Welche Ölsorte fahrt ihr in eurem A 160 w 169 ,,, und wo liegt Eigentlich der...
  4. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

    Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  5. Bauteil hinter der Rückbank wie einbauen

    Bauteil hinter der Rückbank wie einbauen: Hallo, die schwarze Abdeckung hinter den Rücksitzen ist mir gebrochen. Hab eine neue alte bestellt, die ist nun da. Einbau nach meiner Meinung:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden