Radio-Entriegelungsschlüssel

Diskutiere Radio-Entriegelungsschlüssel im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, schon oft habe ich hier Anfragen gelesen wie man das Radio ausbauen kann. Meist kommt da der Tipp mit den Nagelfeilen. Dieser funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre

    Andre Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    schon oft habe ich hier Anfragen gelesen wie man das Radio ausbauen kann. Meist kommt da der Tipp mit den Nagelfeilen. Dieser funktioniert auch zweifelsohne. Aber für diejenigen die öfter mal Radios ausbauen, ist vielleicht dieser Link interessant:
    MB Radio-Entriegelungsschlüssel
    Kostenpunkt: 4,99 € *thumbup*

    Gruß,
    Andre
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio-Entriegelungsschlüssel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Ja, oder direkt bei der NL holen. Kosten auch nicht mehr :)
    cu
     
  4. #3 Ghostdog, 06.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ich habe sie umsonst bekommen, weil ich solange warten musste. *thumbup*
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    45
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Radiodemontageblech A 000 833 05 61 4,57 €

    Gruß Kipper
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio-Entriegelungsschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioentriegelungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Radio-Entriegelungsschlüssel - Ähnliche Themen

  1. W168 Gummieinlage Radio-Ablagefach

    Gummieinlage Radio-Ablagefach: Hallo zusammen, ich bin Matthias aus Kirchheim Teck und 49 Jahre alt, um mich kurz vorzustellen. Vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem...
  2. W169 Neues Radio für den Elch

    Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  3. W169 habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton

    habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton: Hallo, nach nun 10 jahren geht plötzlich das Radio nur noch ohne Ton, nach ein paar Tagen doch wieder für 2 Fahrten, dann wieder nicht. hab ein...
  4. W169 386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(

    386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(: Moin Elchfans, ich habe folgendes Problem. Habe ein älteres Modell des W169 (Bj 2005) gekauft mit dem Universal-Telefonie-Paket und dem einfachen...
  5. W168 W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?

    W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?: Hallo, wir haben einen Elch BJ 2003 - Gibt es für das BJ 2003 ein Android 2 DIN Radio / Navi ?? Alle angebotenen 2 DIN Radios passen scheinbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.