Radio-Entriegelungsschlüssel

Diskutiere Radio-Entriegelungsschlüssel im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, schon oft habe ich hier Anfragen gelesen wie man das Radio ausbauen kann. Meist kommt da der Tipp mit den Nagelfeilen. Dieser funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre

    Andre Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    schon oft habe ich hier Anfragen gelesen wie man das Radio ausbauen kann. Meist kommt da der Tipp mit den Nagelfeilen. Dieser funktioniert auch zweifelsohne. Aber für diejenigen die öfter mal Radios ausbauen, ist vielleicht dieser Link interessant:
    MB Radio-Entriegelungsschlüssel
    Kostenpunkt: 4,99 € *thumbup*

    Gruß,
    Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Ja, oder direkt bei der NL holen. Kosten auch nicht mehr :)
    cu
     
  4. #3 Ghostdog, 06.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ich habe sie umsonst bekommen, weil ich solange warten musste. *thumbup*
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Radiodemontageblech A 000 833 05 61 4,57 €

    Gruß Kipper
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio-Entriegelungsschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioentriegelungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Radio-Entriegelungsschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  2. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  3. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
  4. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.